Züchter in München

Diskutiere Züchter in München im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Bin zwar eine "Welli-Mama" aber mich hat eine Freundin gebeten in ihrem Auftrag (sie hat kein Internet:( ) Euch eine Frage zu stellen: Kann mir...

  1. #1 Alexxandra, 3. Mai 2003
    Alexxandra

    Alexxandra Guest

    Bin zwar eine "Welli-Mama" aber mich hat eine Freundin gebeten in ihrem Auftrag (sie hat kein Internet:( ) Euch eine Frage zu stellen:
    Kann mir jemand die Adresse eines Züchters für Mohrenkopfpapageien in München bzw. südlichem Oberbayern geben. Der Vogel sollte handaufgezogen sein.
    Sie hatte 2 Vögel -absolut zahm- und einer ist leider gestorben. Jetzt möchte sie sich wieder einen zweiten kaufen...
    Vielen Dank im Voraus!

    Alexandra im Auftrag von Kathrin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NicoleJ, 3. Mai 2003
    NicoleJ

    NicoleJ Guest

  4. #3 Alexxandra, 3. Mai 2003
    Alexxandra

    Alexxandra Guest

    Vielen Dank!!! Stehen 3 drin!

    Liebe Grüße
    Alexandra und Kathrin
     
Thema:

Züchter in München