Züchter über Ringnummer finden?

Diskutiere Züchter über Ringnummer finden? im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, vor ca. 1 Jahr haben wir in 37339 Kirchworbis zwei Nymphensittiche erworben. Nun ist durch einen tragischen Schicksalsschlag...

  1. Bullit

    Bullit Guest

    Hallo zusammen,

    vor ca. 1 Jahr haben wir in 37339 Kirchworbis zwei Nymphensittiche erworben.
    Nun ist durch einen tragischen Schicksalsschlag heute einer von den beiden gestorben.

    Natürlich wollen wir schnell einen neuen Partner für den verbliebenen finden.
    Leider haben wir die Nummer vom Züchter nicht mehr.

    Wer kann helfen wenn wir die Züchternummer vom Ring ablesen und uns die Telefonnummer bzw. Adresse von diesem Züchter beschaffen oder sagen wo wir diese Infos bekommen können.

    Vielen lieben Dank im Vorraus!!!

    Bullit und Familie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd und Geier, 15. Mai 2008
    Bernd und Geier

    Bernd und Geier Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    38554 Weyhausen
    Hallo Bullet,

    Du kannst es über die Ringstelle der ZZF versuchen oder über die AZ.

    Ansonsten schaue mal oben unter Adressen, dort kommst Du auch zu Züchtern. Hier ist einer aus Duderstadt dabei das ist ja nicht soweit von Dir.


    Mit freundlichen Grüßen
     
Thema: Züchter über Ringnummer finden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit ringnummer züchter finden

    ,
  2. ringnummer züchter finden

    ,
  3. über ringnummer züchter finden

    ,
  4. ringnummer einer ente ,
  5. ringnummer z