Züchteradressen zu Pyrrhura,Aratinga,Brotogeris(NRW)?

Diskutiere Züchteradressen zu Pyrrhura,Aratinga,Brotogeris(NRW)? im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo, ich suche schon länger züchter zu den oben genannten arten. ganz besonders interessiert mich.... Elfenbeinsittich......

  1. #1 federfreundchen, 2. August 2005
    federfreundchen

    federfreundchen Guest

    hallo,

    ich suche schon länger züchter zu den oben genannten arten.
    ganz besonders interessiert mich....

    Elfenbeinsittich...
    Goldstirnsittich...
    Feuerflügelsittich...
    Kanarienflügelsittich...
    und eigentlich alle Pyrrhura!

    vllt kann mir da jemand helfen!?
    ich komme aus Nordrhein-Westfahlen, nähe Soest!

    eventuell können auch preise zu jungen pärchen genannt werden!
    danke! :) :zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christopher, 2. August 2005
    Christopher

    Christopher Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich/STMK
  4. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Elfenbeinsittiche, Goldstirn, Feuerflügel und Kanarien flügelsittiche sind in Deutschland ziemlich selten geworden. In Holland sind diese Vögel noch mehr verbreitet. Bei Pyyrrhuras kann ich Dir aber ein paar Züchteradressen zuschicken. Wenn ich am Wochenende Zeit habe suche ich Dir ein paar raus.

    Gruss
     
  5. #4 federfreundchen, 3. August 2005
    federfreundchen

    federfreundchen Guest

    ja da hab ich mir ja genau die richtigen ausgesucht :D hm...

    pyrrhura sollen von ihrer art ja wirklich super sein!
    ja über die adressen würde ich mich freuen!
     
  6. coco3000

    coco3000 Mitglied

    Dabei seit:
    24. Mai 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreischa bei Dresden
    Ich muß mich leider auch von einem Paar Rotscheitelsittiche (P.p.roseifrons) trennen die beiden sind von 2004 und keine Geschwister...
    parrotfreak@freenet.de
     
Thema:

Züchteradressen zu Pyrrhura,Aratinga,Brotogeris(NRW)?

Die Seite wird geladen...

Züchteradressen zu Pyrrhura,Aratinga,Brotogeris(NRW)? - Ähnliche Themen

  1. Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?

    Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?: Hallo liebes Forum! erstmal eine kleine Vorgeschichte: Ich hatte zwei Gelbseitensittichhennen (der Züchter meinte, es sei egal ob gleich- oder...
  2. Bonnie und Rocky, zwei Nymphensittiche in NRW...

    Bonnie und Rocky, zwei Nymphensittiche in NRW...: hallo liebe Suchende.. ich bin Filiz, 25 Jahre alt und aus Dortmund in NRW. zu meinem Geburstag im Februar hat mein Freund mir zwei zuckersüße...
  3. Greifvögel ohne Jagd/Falknerei-schein

    Greifvögel ohne Jagd/Falknerei-schein: Hallo, ich habe hier gelesen, dass es möglich ist einen ,,ausländischen,, Greifvogel ohne Falknerei/Jagd-schein zu halten. Wie ist das genau...
  4. 3 Zebrafinken Hähne suchen neues Zuhause / gratis / NRW

    3 Zebrafinken Hähne suchen neues Zuhause / gratis / NRW: was?: 3 Zebrafinken Hähne (braune Naturfarbe) Alter?: zwei sind ca. 8 Monate alt / einer ist ca. 3 Monate alt Preis?: zu verschenken warum?:...
  5. Kastrationspflicht in Borken (NRW)

    Kastrationspflicht in Borken (NRW): Ab Januar 2017 müssen sich Katzen-Halter in Borken auf neue Regeln einstellen. Dann gilt nämlich die bereits angekündigte Kastrationspflicht. Das...