Züchtersuche

Diskutiere Züchtersuche im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich möchte mir demnächst zwei Bergloris zulegen. Kann mir jemand Adressen von Züchtern im Bereich Göttingen, Braunschweig, Hannover...
M

Marsupilami

Guest
Hallo,
ich möchte mir demnächst zwei Bergloris zulegen.
Kann mir jemand Adressen von Züchtern im Bereich Göttingen, Braunschweig, Hannover geben, damit ich mich mit denen in Verbindung setzen kann.

Danke schon mal im Vorraus.

Jessica
 
Hallo Jessica,

schau doch mal oben unter Interaktives, Kleinanzeigen nach. Dort findest Du bestimmt etwas (ich weiß leider immer noch nicht, wie das mit einem Link einsetzen funktioniert, deshalb die "Zu-Fuß-Anleitung" :D ).

Ich weiß ja nicht, was du schon alles über Gebirgsloris weißt, aber da findest du ja hier im Forum einiges, wenn du dich mal durchklickst. Ansonsten wird man dir hier auch sehr gerne auf deinen Fragen antworten.

LG
Gisela
 
Hallo Gisela - Hallo Jessica

,,Berglori" o d e r ,,Gebirgslori"

Gebirgslori, falls ist, was ist, dürfte nicht schwierig sein, hier einen Züchter ausfindig zu machen. Berglori´ssind dagegen seltener entsprechend viel schwieriger einen Züchter von diesen zu ermitteln. Lieber mal bei www.parrot4sale.com nachsehen. Vielleicht hast Du da mal Glück. Oder hier gab´s mal was über Berglori´s vielleicht fragst Du bei PaulTiskens mal nach.
 
Hallo Fuchs,

danke für deinen Hinweis. Tja, wer lesen kann, ist echt im Vorteil :S .

Gruß
Gisela
 
Hallo zusammen,

ja entweder beim Paul mal anfragen oder aber, unter www.haustierzucht.de in der Datenbank rein schauen.

Aber es freut mich sehr, dass sich hier bald wieder wer neues zu uns gesellt...


Gruß
 
Thema: Züchtersuche

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
472
cabaret
cabaret
B
Antworten
6
Aufrufe
3.091
Bianca155
B
B
Antworten
8
Aufrufe
1.696
Candice115
C
R
Antworten
2
Aufrufe
1.312
Rako
R
Zurück
Oben