zugeflogener Katharinasittich ?

Diskutiere zugeflogener Katharinasittich ? im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr Lieben, der Einfachheithalber kopiere ich euch mal meine Anfrage aus dem Sperlingspapageiforum ;-) Hallo ihr Lieben, am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Häh, Briefumschlag?

Benutzername anklicken und „Unterhaltung beginnen“ wäre jetzt mein Vorschlag gewesen, um eine private Korrespondenz zu führen.
 
klar, so geht es natürlich auch
aber wenn man mehrere User in die gleiche Unterhaltung von Anfang an einbinden will, klickt man oben rechts auf den Briefumschlag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: zugeflogener Katharinasittich ?

Ähnliche Themen

Quak
Antworten
14
Aufrufe
535
Karin G.
Karin G.
Quak
Antworten
4
Aufrufe
570
Evy
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
436
Charlette
Charlette
Zurück
Oben