Zugeflogener Papagei/wo gibts Hilfe?

Diskutiere Zugeflogener Papagei/wo gibts Hilfe? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Vielleicht ist es besser, ihn im Vermittlungsforum einzustellen und so einen passenden Platz für ihn zu finden?
Tussicat

Tussicat

Foren-Guru
Beiträge
1.833
Vielleicht ist es besser, ihn im Vermittlungsforum einzustellen und so einen passenden Platz für ihn zu finden?
 
Hallo,

wo genau in der Eifel (PLZ)? Und um welche Agapornidenart handelt es sich?
Mit mehr Infos kann ich diese Meldung gerne ins Vermittlungsforum verlinken.
 
Wir wissen leider nicht welche Art es ist, uns wurde nur gesagt das es ein Männchen sein soll.
Ich habe gerade mal etwas gegoogelt, ich würde auf ein Erdbeerköpfchen tippen. Zugeflogen in 53874 Euskirchen
 
Kannst Du ein Bild einstellen?
Erdbeerköpfchen werden nicht so häufig gehalten, darum wäre ein Bild sehr hilfreich.
Oder ist es eher ein Rosenköpfchen?
 
Hier ist er 11182061_676721625766873_4968156890015201552_n.jpg
 
Das ist ein wildfarbenes Rosenköpfchen denke ich.
Aber Claudia meldet sich dazu bestimmt.
Ist der Kleine nass?
Das Gefieder sieht so aus.
 
Ja, wir haben ihn erst behelfsmäßig in einen Käfig setzen müssen und da ist er immer in den Wassernapf geplatscht.
 
Ja, das ist ein wildfarbenes Rosenköpfchen.

Der Beitrag ist jetzt auch im Vermittlungsforum zu finden. Ich denke aber das die Chancen höher sind, dass er gefunden wird, wenn die Meldung hier bei den Agas auch noch stehen bleibt.

Einen Ring trägt er/sie nicht, oder?
 
Danke für das teilen in das Vermittlungsforum. Einen Ring trägt er nicht. Ich habe auch alle Suchmeldungen bei TASSO durch, keine Treffer. Er ist aber Handzahm.
 
Hat sich schon was für den kleinen gefunden?
was macht ihr denn jetzt?

Beste Grüße
 
Thema: Zugeflogener Papagei/wo gibts Hilfe?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben