Zugunsten meiner Süßen

Diskutiere Zugunsten meiner Süßen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, Mein Name Ernest und ich komme aus Montabauer im Westerwald, leider bin ich durch einiege schicksals schläge jetzt gezwungen meinen...
O

Okoner

Guest
Hallo,

Mein Name Ernest und ich komme aus Montabauer im Westerwald,
leider bin ich durch einiege schicksals schläge jetzt gezwungen meinen grauen abzugeben, ich muss ab 1.4 für 8 jahre zur bundeswehr, ich habe leider keine andere wahl als sie abzugeben weil 4 jahrelang nur einmal in der woche nach meiner Kleinen zu schauen ist tierquälerei und das hat sie nicht verdihnt ,deshalb suche ich jemanden der meine Cleo vergesellschaften kann. Sie ist nun knapp 3 jahre alt und weiblich laut Tierärztlicher bestimmung.

Ich will nur das beste für meinen Schatz deshalb suche ich idealerweise einen erfahrenen graupapageienhalter der meine Cleo vergesellschaften kann.
Sie ist keine Handaufzucht aber erstaunlicher weise unglaublich handzahm, ich denke das liegt daran das sie seid einem kanppen jahr keinen artgenossen mehr hat.

Leider drängt die zeit sehr also wenn ihr irgendwie helfen könnt meldet euch am besten entweder per e-mail oder unter 0171/9074544

Liebe Grüße Okoner
 
Hallo Onkoner,

sag mal ist es sicher das es eine Cleo ist??? Hier sind auch immer wieder User die dringend einen Henne als Partnertier suchen.... Wenn Du sie zum verpaaren abgeben möchtest kann ich Dir Susanne (Uhu) empfehlen www.******************************* dort sitzen mehrere Vögel die einen Partner suchen und dann mit ihm in sein altes zu Hause umziehen dürfen... Wäre evlt. der beste Weg für Deine Cleo... Dann wär es auch egal ob Hahn oder Henne, allerdins muss meines Wissens nach vor dem Einzug eine Federanalyse gemacht werden aber da sprech mal einfach mit Susanne drüber ob Cleo nicht dort in Quarantäne sitzen könnte...

Gruß
Sabine
 
Hab als sie klein wa ne federkernanalyse machen lassen , also sie ist 100% eine Cleo, ich will sie natürlich nur un gute hände geben , die internettadresse is leider unkentlich shcick sie mir dochmal als privaten link das währe nett. ich hab leider angst das sie anfängt sich zu rupfen etc wen sie alleine also komplett ohne kontackt und beschäftigung in karantäne sitzt , bin auch im moment wirklich fertig weil ich eigentlich nie dachte das ich mich von meiner kleinen trenne aber ich kann sie nciht nur am wochenende nach ihr schauen und sie ind er woche alleine 700 kilometer weit weg stehen lassen...
 
Hallo Okoner,

erfahrungsgemäß werden sich einige Leute per PN bei Dir melden.
Die privaten Nachrichten findest Du oben rechts unter "Willkommen Okoner".
Auch wenn die Zeit sehr drängt, habe ich eine Bitte :
Prüfe den Platz sehr gründlich !
Im Zweifel frage hier nach. Ich wünsche für Deine Cleo das Allerbeste !
 
Wie lebt sie denn so bei Dir? Wohnungshaltung/Innenvoliere/Aussenvoliere?
Erzähl doch mal mehr über sie.
 
Hi,
das Lumpp sucht doch händeringend nach einer Partnerin für Keks!!!!!!!!!!!
Wäre doch klasse,wenn Keks eine Partnerin bekäme!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße,Andrea
 
Thema: Zugunsten meiner Süßen

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
2
Aufrufe
538
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
906
Charlette
Charlette
Y
Antworten
12
Aufrufe
1.936
Yogibaer
Y
Zurück
Oben