Zum Einstimmen - Eine Ostergeschichte!

Diskutiere Zum Einstimmen - Eine Ostergeschichte! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Bald ist es ja soweit - und der Osterhase steht vor der Tür :) Da will ich doch schon mal gucken, ob die Federlose schon irgendwo Eier...
Alba

Alba

Foren-Guru
Beiträge
1.295
Bald ist es ja soweit - und der Osterhase steht vor der Tür :)

Da will ich doch schon mal gucken, ob die Federlose schon irgendwo Eier versteckt hat...:~
 
Rory ist da unten was?

Nee, wieder nix! Aber Du faule Socke könntest ja auch mal ein bißchen helfen !
 
Okay - okay!
Ich schau mal hier im Schrank nach -
wieder Fehlanzeige!

Irgendwo muß doch die Federlose die Eier hingepackt haben :?
 
Buuh - ich seh' nix!!

Da schick ich später die Amelie runter - die kann sich da mal abseilen!
Mir ist das zu gefährlich :D
 
Oder hier - ach menno :( wieder nur Tee !

Aber ich geb nicht auf!!!
 
Heh - ja - da ist doch was Rundes - Eier !?!?
 
He Du Huhn !! - sag an - wo haben die Federlose und Du die Eier versteckt ?
Sag was, sonst schmeiß ich Dich vom Schrank :S
 
Oh, boah, eh !!!!
Waahnsinn!!
Amelie - komm ganz schnell!!
Ich hab was gefunden :D
 
Mach doch mal endlich jemand die Tür auf - ich will meine Eier - und zwar sofort !!!!
 
Wir hoffen, die kleine Geschichte hat Euch Spaß gemacht !?

Habt ihr auch ein paar Osterbilder ?:D

Dann her damit :0-
 
Hallo Gaby.

Einfach Suuuper !! Tolle Fotos.
Und die Beschreibung zu den Fotos paßt !! :) :)

Mir gefällt das Foto am Besten: .. Boah....Amelie....komm schnell....habe was gefunden...

Eine wirklich schöne Bildergeschichte.

FROHE Ostern.
 
gehör ja eigegendlich ned her aber schnüggeln ist ja noch erlaubt :D :D
sehr tolle story ich bin begeistert
besonders das komm mal her ich hab was gefunden bild find ich zum schreien einfach nur genial :D
 
Thema: Zum Einstimmen - Eine Ostergeschichte!
Zurück
Oben