Zum Einstimmen - Eine Ostergeschichte!

Diskutiere Zum Einstimmen - Eine Ostergeschichte! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Na - Eurer Jockel ist ja ein ganz Schlimmer - Sklavenarbeit für Katzen 8o Ich bin ja jetzt fast geneigt zu sagen - bin froh, daß er keine Eier...

  1. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Na - Eurer Jockel ist ja ein ganz Schlimmer - Sklavenarbeit für Katzen 8o

    Ich bin ja jetzt fast geneigt zu sagen - bin froh, daß er keine Eier gefunden hat - geschieht ihm recht - wahrscheinlich haben die Katzen alles gefressen :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Gaby,

    hier ist jemand der die hasen schon gefunden hat:D
     
  4. müger

    müger Guest

    Wir haben gerade erfahren das bei Gaby schon Ostereier gefunden wurden. Natürlich haben wir uns auch sofort auf die Suche gemacht.

    Als erstes haben wir dort hingeschaut wo Eier hingehören,...
    [​IMG]
    aber da war nichts.:?
    Also haben wir weiter gesucht,...
    [​IMG]

    und gesucht,...
    [​IMG]

    in jeden Winkel wurde geschaut,...
    [​IMG]

    und noch genäuer nachkontroliert,...
    [​IMG]

    aber es war einfach noch niergens etwas zu finden! :(
    [​IMG]

    Wird uns der Hase dieses Jahr wohl noch Eier bringen oder sollen wir sie besser gleich selber machen? ;)
     
  5. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Bei der Nase ja kein Wunder :D

    Jetzt muß der Kleine die Hasen nur noch bis Ostern bewachen und seine Ostereier sind ihm sicher :S
     
  6. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    @ Susanne

    Deine Fotos sind ja auch wieder der Hammer :)
    Echt klasse - vor allem das Erste :D
     
  7. müger

    müger Guest

    Danke Gaby, das erste Foto ist auch Saison gerecht, Chicco spürt nämlich ganz schön den Frühling :D
     
  8. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Das kommt mir bekannt vor ;)

    Da liegt wohl was in der Luft - meine Geier haben auch echte Frühlingsgefühle:)

    Ich hoffe ja , daß sie sich dann bald noch mehr miteinander beschäftigen - und mich Mal in Ruhe lassen ;)
     
  9. Danymaus

    Danymaus Guest

    Ich such jetzt mit!

    Hallo Ihr lieben!!!
    Die Federlose hat mir erzählt, daß Ihr schon alle fleißig am Ostereier suchen seid... sie sagt, ich soll mit suchen!
    Ok... dann guck ich jetzt auch mal!

    Ob sie wohl im Schrank sind???
     
  10. Danymaus

    Danymaus Guest

    Da muß ich mal genauer gucken

    ...
     
  11. Danymaus

    Danymaus Guest

    Ich seh nix

    ...
     
  12. Danymaus

    Danymaus Guest

    ... vielleicht hier???

    ...
     
  13. Danymaus

    Danymaus Guest

    ...

    Hey Kumpel... weißt du, wo die Eier sind???
     
  14. Danymaus

    Danymaus Guest

    Nee...

    hier ist auch nix!
    Ist ja noch Zeit bis Ostern!
    Ich meld mich, wenn ich sie gefunden hab...
    bis dahin... lieben Gruß Eure Emma
     
  15. #54 Pelikanchen, 27. März 2004
    Pelikanchen

    Pelikanchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91522 Ansbach
    tolle Bilder :-)

    aber ich seh schon,da muss mal wieder ein GRAUER helfen,lach lach....................................ihr sucht Eier,die gibts bei uns in Zeitschriften ( kann man nur leider nicht Essen )
     
  16. #55 Pelikanchen, 27. März 2004
    Pelikanchen

    Pelikanchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91522 Ansbach
    ich hab aber auch noch was

    anderes gefunden :-) Meine Federlose nimmt es mir aber vor dem auspacken wieder ab.......................................ist das gemein :-(
     
  17. #56 Pelikanchen, 28. März 2004
    Pelikanchen

    Pelikanchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91522 Ansbach
    Nur keine Panik im Gesundheitsforum :-)

    Croco war da mein Fotomodel für ein Twix Gewinnspiel......................................da sollte man ein Bild einschicken wie man Twix am liebsten geniesst :-)
    Ich verstehe nur nicht,warum er da nicht gewonnen hat :-( Er ist doch wirklich Fotogen.................................................
     
  18. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Achtung! Achtung!
    An alle Amazonen!!!

    Da hat sich doch ein Grauer hier eingeschlichen und will UNSERE Eier klauen 8o

    Jetzt aber mal alle ran hier und Eier suchen - nicht das Croco dann alle hat -
    Und von dem Twix kriegen wir bestimmt auch nix ab :D
     
  19. Danymaus

    Danymaus Guest

    Ich hab die Osterhasen gefunden!!!

    Wat iss???
    Der Graue will die Eier klauen???
    Nix... da mach ich nicht mit!!!
    Ich hab ne Idee, wo ich noch suchen kann... musste nur erst mal die Tür aufkriegen... gar nicht so einfach!
    So... wenn hier einer weiß, wo die Eier sind, dann ja wohl die beiden hier!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Danymaus

    Danymaus Guest

    ich geh ma da runter...

    ...
     
  22. Danymaus

    Danymaus Guest

    Ey!!! Ihr da!!! Wo habt ihr die Eier versteckt???

    ...
     
Thema:

Zum Einstimmen - Eine Ostergeschichte!

Die Seite wird geladen...

Zum Einstimmen - Eine Ostergeschichte! - Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich eifersüchtigen Amazonen auf mich einstimmen/umstimmen -eilt -

    Wie kann ich eifersüchtigen Amazonen auf mich einstimmen/umstimmen -eilt -: ich habe letzte Woche meiner weiblichen Amazone (12 J)nach dem Verlust des 1. Partners einen neuen (14 Jahre) besorgt. Am ersten Tag haben sie...