Zum Einstimmen - Eine Ostergeschichte!

Diskutiere Zum Einstimmen - Eine Ostergeschichte! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; ... Die sagen mir nix... noch nich... ich werd sie jetzt ma mit meinem Schnabel bearbeiten, Ihr wisst schon, was ich meine ;) ......

  1. Danymaus

    Danymaus Guest

    ...

    Die sagen mir nix...
    noch nich...
    ich werd sie jetzt ma mit meinem Schnabel bearbeiten, Ihr wisst schon, was ich meine ;)
    ... Fortsetzung folgt...
    :0- bis bald Ihr lieben :0-
    Eure Emma
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Alba, 30. März 2004
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2004
    Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Okay - da die Emma ja schon richtig aktiv geworden ist - sie schreckt sogar vor Folter nicht zurück8o - müssen wir auch mit ran!

    He, Nymphe, hast Du den Hund vom Nachbarn gesehen?
    Der muß uns helfen!
     
  4. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Also, paß mal auf "Kleiner"!
    Du suchst jetzt auch nach Osterhasen, damit Emmma nicht alles alleine machen muß!
    Und nicht fressen - wir brauchen die noch!
     
  5. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Hey Welli - ihr müßt uns im Haus helfen - alle kleinen Höhlen und Verstecke absuchen - marsch marsch!!!
     
  6. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Ich schau mal hier nach - sieht gut aus - viel Buntes!
     
  7. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    War nix :(

    Vielleicht hier?


    Hat schon jemand was gefunden?

    Wir können ja dann den Aras, Grauen und den Anderen was abgeben - wir sind ja garnicht so, oder ;)

    Aber die Verteilung übernehmen natürlich wir Amazonen :D
     
  8. #67 Angelika K., 8. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2004
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo !!

    OSTER-Amazonen wo seid IHR !!! :?

    Es ist soweit. Ostern steht vor der Tür !! ;) Habt Ihr noch nichts gefunden ? ES wird Zeit ! ;)

    Ich glaube, unsere sind noch nicht soweit. ?:

    Ostern fällt bei uns aus !! 8o

    ER ist noch in der "Weihnachtszeit":p (hängt ja auch erst seit 4 Monaten) 8o
     

    Anhänge:

  9. #68 Angelika K., 8. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2004
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    ..sie istzwar etwas weiter, aber auch OSTERN ist bei IHR noch nicht. 8o

    Als ich gestern nachmittag nach Haus kam, hat mich das so an "Fasching" erinnert. ..mit so einem "Federbüschel" auf dem Kopf
     

    Anhänge:

  10. #69 Angelika K., 8. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2004
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    ..irgendwie habe ich heute ein Problem Bilder einzustellen :? die sind immer zu groß :?
     

    Anhänge:

  11. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    :( Oh menno !!! :(

    Keiner will uns helfen ??!!

    Hallo Amazonen Weihnachten und Fasching sind vorbei !!!!!

    Müssen wir denn Alles alleine machen ?

    Ich bin echt traurig :( :(

    Brauch jetzt erst mal ein Taschentuch und hoffe, daß ich Euch mit meinen Tränen erweiche :D
     
  12. #71 Gruenergrisu, 8. April 2004
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen,
    melde mich aus dem Urlaub zurück. Und siehe da, mein Wunsch ist erhört worden. Da kriege ich ja Stielaugen vom Bildergucken und Geschichtenlesen.Hat sich viel getan im Amazonenforum. Was muß ich da lesen:Gaby macht neuerdings Geschlechtsumwandlungen?! Aus Amelie wird Lee.
    Ich habe keine Bilder von der Ostereiersuche, leider. Die Digitalkamera ist noch voll von Bildern, zwar bunt, aber von Fischen. Die Geier müssen sich wieder einleben. Die Hähne sind rotzfrech und die Blaustirnhenne ist immer noch beleidigt, dass der große Vogel sie ins Papageienhotel abgeschoben hat. Zu Ostern hat es aber Geschenke gegeben. Holzwuschelspielzeug; viiiiiel besser als Ostereier. Wurde prompt schon auf die Hälfte geschreddert.
    Zunächst bilderlose Grüße
     
  13. Verona66

    Verona66 Ama-Mama

    Dabei seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63110 Rodgau
    Mal gucken, ob ichs morgen mal schaffe, die Geier beim "osterln" zu fotografieren. Ich wollte heute abend ein paar bunte Dekoeier aufhängen. Kannste vergessen. Klein-Gonzo war sofort dran :D

    Bin mal auf morgen gespannt, das kann heiter werden, der räumt sie im null komma nichts ab. Der sieht und findet alles :D :D
     
  14. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    die amas sind ja sooo süss! ich möcht unbedingt auch eine ähm 2 =)
     
  15. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Wir hoffen Ihr alle hattet ein paar schöne Ostertage ?:)

    Seid Ihr denn noch fündig geworden?

    Wir haben zumindest gesucht - man weiß ja nie :D
     
  16. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Und wir haben was gefunden - hurra !!:D :D
     
  17. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Und dann gab's noch was ganz Tolles -

    Geierfernsehen !!!:D

    Direkt vor unserem Fenster - echt klasse!

    Und ab heute brauchen wir keine Eier mehr suchen, die werden jetzt geliefert :D
     
  18. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    oops!

    Foto vergessen!
     
  19. #78 Angelika K., 12. April 2004
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Gaby.

    Sind das deine Hühner ???

    Obwohl Rory etwas gefunden hat :) guckt er ziemlich skeptisch 8o

    Ich hoffe, ihr hattet schöne Ostertage. Das Wetter war bei uns nicht so toll :(
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Hi Angelika!

    Also, die Hühner (insgesamt 14) gehören bis auf zwei (die Weißen) meinen Nachbarn .
    Sie sind seit einer Woche hier und müssen das Eierlegen noch lernen - sie sind noch ziemlich jung .
    Zwei hab ich mitgekauft, damit ich auch ein paar Eier mit abkriege :D

    Und Du hast mich erwischt!
    Rory schaut wirklich etwas verwirrt auf dem Bild. Ich hab ihn dahin gesetzt und er hat überlegt: "Darf ich jetzt die Pferdekutsche endlich mal runterwerfen oder was soll ich hier?" :D
     
  22. karial

    karial Guest

    Hallo Gaby,
    ist ja toll mit den Hühnern. Kannst du und deine Geierlein jetzt zugucken, wie dein Frühstücksei gelegt wird? Das ist jedenfalls eine gute nachbarschaftliche Zusammenarbeit.
    Herzliche Grüße.... Karin
     
Thema:

Zum Einstimmen - Eine Ostergeschichte!

Die Seite wird geladen...

Zum Einstimmen - Eine Ostergeschichte! - Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich eifersüchtigen Amazonen auf mich einstimmen/umstimmen -eilt -

    Wie kann ich eifersüchtigen Amazonen auf mich einstimmen/umstimmen -eilt -: ich habe letzte Woche meiner weiblichen Amazone (12 J)nach dem Verlust des 1. Partners einen neuen (14 Jahre) besorgt. Am ersten Tag haben sie...