zum Tierarzt bei dieser Hitze ?

Diskutiere zum Tierarzt bei dieser Hitze ? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Papugi Ja, die Rescue-Tropfen sind für die ganze Familie, und manchmal benötigen wir Federlosen diese Tropfen genau so dringend, wie unsere...

  1. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Papugi

    Ja, die Rescue-Tropfen sind für die ganze Familie, und manchmal benötigen wir Federlosen diese Tropfen genau so dringend, wie unsere Vögel :D

    Es ist zwar offtopic, doch was ich dir schon lange gerne mitteilen wollte, seit du ein neues Avatar hast: du bist eine sehr attraktive und sympathische Frau. Dein Lächeln ist sogar via Avatar ansteckend. Dass du kompetent und hilfsbereit bist, das wusste ich ja vorher schon, bevor das Avatar hier war.

    Liebe Grüsse nach Kanada und Merci für deine freundliche Unterstützung :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.374
    Zustimmungen:
    216
    Ort:
    Kanada, Québec
    Lieben dank Sonja fur die komplimente.
    Das fangt den tag gut an, sitze gerade mit der kleinen quatschtante finette (goffin) und morgenkaffee am komputer...
    Wir kennen uns ja virtuel schon lange...dein pseudo hatte meine aufmerksamkeit von anfang an...
    auch an dich ganz liebe grusse.
    Celine
     
  4. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Celine

    Nichts zu danken, ich schreibe eben gerne genau so wie ich denke oder fühle.
    Kaffee trinke ich auch gerade, allerdings kein Frühstücks- sondern ein Nachmittags-Kaffee :D

    So lustige Unterhaltung wie du mit deiner Goffin-Dame Finette habe ich allerdings nicht. Meine Vögel dürfen nicht ins Computerzimmer, weil hier geraucht wird. Das einzige Zimmer in welchem rauchen erlaubt ist.

    Zu den Pseudos..... da könnte meines zuweilen für Verwirrung sorgen. Hier in Deutschland gibt es eine Region die nennt sich "Ostwestfalen-Lippe". Die Abkürzung für diese Region ist ebenfalls "OWL". Nur, da wohne ich nicht, sondern südlich von Stuttgart.

    Dein Pseudonym ist nicht weniger interessant. Die Frau meines Bruders (meine Schwägerin) stammt aus Polen. Da wollte ich natürlich mal von ihr wissen, was "Papagei" auf polnisch heisst.
    Na, was denkst du :D Papagei heisst auf polnisch "papugi". Ob die Schreibweise die selbe ist, wie dein Nick, das weiss ich nicht. Selbst spreche ich kein Polnisch, denke das ist sehr schwierig zu lernen.

    So, nun wünsche ich dir und allen deinen Lieben (mit und ohne Federn) ein schönes und entspanntes Wochenende :0-
     
  5. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Noch ein Update zu Rudi....

    bin bis jetzt ganz zufrieden. Wohlwissend, dass ich in so kurzer Zeit, und nach 2 stressigen Fahrten/Behandlungen nach TÜ, als auch bei 38°C, keine Wunder erwarten kann.

    Nichts desto trotz..... Rudi frisst wieder, obschon er noch etwas am selektieren ist. Von der frischen Vogelmiere hat er auch genascht. Mein lieber alter Rudi.... sogar auf die Suche nach einer Bruthöhle hat er sich wieder begeben. Hoffentlich ist alles gut überstanden, ich klopf auf Holz.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: zum Tierarzt bei dieser Hitze ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. termin beim tierarzt trotz Hitze fahren

    ,
  2. hilfe vogel hitze

Die Seite wird geladen...

zum Tierarzt bei dieser Hitze ? - Ähnliche Themen

  1. Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen

    Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen: Hallo Community, ich war heute zum ersten mal bei einem anderen Tierarzt, um die krallen meines Wellensittichs schneiden zu lassen. Dabei schnitt...
  2. Wellensittich nach Behandlungen nicht mehr zahm!

    Wellensittich nach Behandlungen nicht mehr zahm!: Guten Tag, Ich war mit meinem Wellensittich beim Tierarzt, da er Milben hatte. Der hatte mir jetzt ivermectin (2 mal) als Spot on gegeben und...
  3. Im Sperrgebiet nicht zum Tierarzt dürfen?

    Im Sperrgebiet nicht zum Tierarzt dürfen?: Hallo, ich habe gestern mal wieder einen Anruf beim Tierarzt mitbekommen, wo jemand einen kranken Vogel hatte, aber der Meinung war er könnte...
  4. VK Tierärzte um Ulm herum

    VK Tierärzte um Ulm herum: In unserer foreneigenen VK Tierarztliste finde ich nichts in der Nähe von Ulm... Wo fahrt ihr Ulmer mit euren Vögeln hin? Ich frage für eine...
  5. Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker

    Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker: Da ich zur Zeit die TA Tabelle nicht bearbeiten kann, hier ein weiterer vk TA, Rüdiger Mauhs und Partner, Lindenstraße 12, 01640 Coswig, Telefon...