Zunge=Finger?

Diskutiere Zunge=Finger? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ich bins mal wieder, bilde ich mir das nur ein oder verwenden die Grauen ihre Zunge als eine Art Tastorgan. Ich habe mir jetzt schon ein...

1. Matjes

Matjes Mitglied

Hallo ich bins mal wieder,
    bilde ich mir das nur ein oder verwenden die Grauen ihre Zunge als eine Art Tastorgan. Ich habe mir jetzt schon ein paar Bücher bestellt, aber diese Frage brennt mir nun unter den Nägeln. In dem Buch oder eher Häftchen was ich hatte, war das so angedeutet. und im Internet finde ich nichts genaues. Tut mir echt leid aber ich bin echt nicht so Technikgewandt und froh, das ich weiß wie man einen Computer anmacht^^.
    Gruß
    Mattias

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MCGraupi, 5. Juli 2012
    MCGraupi

MCGraupi Foren-Guru

Hallo

Unsere Chili tastet alles zuerst mit der Zunge ab.

Jede neue Schaukel, jedes Spielzeug wird kontrolliert, abgetastet und getestet.
    Einfach herrlich :-).

Grüessli MCGraupi

4. Matjes

Matjes Mitglied

Hi MCGraupi,
    gut zu hören weil das hat mir schon was Angstr gemachen, das es eine Mangelerscheinung sein könnte. Es kommt schonmal vor, das sie auf dem Boden sind und Gismo (Hahn) den Boden abtastet und es so scheint als würde er seiner Zuge hinterher wartcheln. Ich würde gern ein Video machen steht mir aber leider nicht zur verfügung und ich weiß auch garnicht wie man das auf nen PC bekommt^^.
    g.
    Mattias

5. #4 MCGraupi, 5. Juli 2012
    MCGraupi

MCGraupi Foren-Guru

Ich mach Dir eine PN :-)
    Ich habe Videos dort sieht man es sehr gut:-).

6. Matjes

Matjes Mitglied

Haha danke für das Video. Habe auch ne Antwort geschickt aber in meinem Postausgangsordner ist nichts vermerkt? Wahrscheinlich kann ich auch nicht richtig Antworten-_-
    g.
    Mattias

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Karin G., 5. Juli 2012
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Mattias

du musst in deinem Profil auch das "JA" anklicken beim Punkt:

Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern.

9. Matjes

Matjes Mitglied

Vielen Dank Karin,
    haha lesen Hilft. Das ist ja schon fast peinlich ;)

Thema:

Zunge=Finger?

Die Seite wird geladen...

Zunge=Finger? - Ähnliche Themen

1. Rotmilan mit 4 Fingern? Baum- oder Wiesenpieper?

Rotmilan mit 4 Fingern? Baum- oder Wiesenpieper?: Hallo, diesen Kameraden habe ich am Geiseltalsee "erwischt". Ich dachte zuerst es sei ein Rotmilan, sehe jetzt aber, dass er nur 4 statt 5...
  2. knallrote Zunge und schleimhaut

knallrote Zunge und schleimhaut: Hallo, wie sieht eigentlich die Zunge bei einem Kanarienvogel aus, ich meine die Färbung? Miki hat heute schon wieder geniest und gewürgt und da...
  3. das Finger-Füsschen-Spiel

das Finger-Füsschen-Spiel: vielleicht wieder was zum schmunseln http://www.youtube.com/watch?v=X_68GgxlOOU lg, Lutinos
  4. das "Vorhang-Fetz und Finger-töten"-Spiel

das "Vorhang-Fetz und Finger-töten"-Spiel: gestern haben "wir" wieder einen (für mich) gefährlichen Spiele-Abend gehabt ......