Zunge=Finger?

Diskutiere Zunge=Finger? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ich bins mal wieder, bilde ich mir das nur ein oder verwenden die Grauen ihre Zunge als eine Art Tastorgan. Ich habe mir jetzt schon ein...
Matjes

Matjes

Mitglied
Beiträge
104
Hallo ich bins mal wieder,
bilde ich mir das nur ein oder verwenden die Grauen ihre Zunge als eine Art Tastorgan. Ich habe mir jetzt schon ein paar Bücher bestellt, aber diese Frage brennt mir nun unter den Nägeln. In dem Buch oder eher Häftchen was ich hatte, war das so angedeutet. und im Internet finde ich nichts genaues. Tut mir echt leid aber ich bin echt nicht so Technikgewandt und froh, das ich weiß wie man einen Computer anmacht^^.
Gruß
Mattias
 
Hallo

Unsere Chili tastet alles zuerst mit der Zunge ab.

Jede neue Schaukel, jedes Spielzeug wird kontrolliert, abgetastet und getestet.
Einfach herrlich :-).

Grüessli MCGraupi
 
Hi MCGraupi,
gut zu hören weil das hat mir schon was Angstr gemachen, das es eine Mangelerscheinung sein könnte. Es kommt schonmal vor, das sie auf dem Boden sind und Gismo (Hahn) den Boden abtastet und es so scheint als würde er seiner Zuge hinterher wartcheln. Ich würde gern ein Video machen steht mir aber leider nicht zur verfügung und ich weiß auch garnicht wie man das auf nen PC bekommt^^.
g.
Mattias
 
Ich mach Dir eine PN :-)
Ich habe Videos dort sieht man es sehr gut:-).
 
Haha danke für das Video. Habe auch ne Antwort geschickt aber in meinem Postausgangsordner ist nichts vermerkt? Wahrscheinlich kann ich auch nicht richtig Antworten-_-
g.
Mattias
 
hallo Mattias

du musst in deinem Profil auch das "JA" anklicken beim Punkt:

Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern.
 
Vielen Dank Karin,
haha lesen Hilft. Das ist ja schon fast peinlich ;)
 
Thema: Zunge=Finger?

Ähnliche Themen

G
Antworten
15
Aufrufe
335
GehSchaukeln
G
G
Antworten
13
Aufrufe
624
Gelbstirnamazone
G
C
Antworten
2
Aufrufe
807
Chipette
C
O
Antworten
0
Aufrufe
518
Ornitomania
O
D
Antworten
6
Aufrufe
1.805
esth3009
esth3009
Zurück
Oben