Zur weiteren Handaufzucht?
Diskutiere Zur weiteren Handaufzucht? im Aras Forum im Bereich Papageien; Guckt Euch bei dhd24 mal diese Anzeige an! http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=7330878 Gruß Klonni
Thema:
Zur weiteren Handaufzucht?
Die Seite wird geladen...
-
Zur weiteren Handaufzucht? - Ähnliche Themen
-
vogel zur weiteren handaufzucht nehmen?
vogel zur weiteren handaufzucht nehmen?: hallo, eig. wiederspricht das all meinen prinzipien,aber der vogel den ich "vorbestellt" hatte (als naturbrut) wurde,wie auch seine geschwister,... -
Welche von denen haben sich gut weiterentwickelt und sind nicht geistig zurückgeblieben?
Welche von denen haben sich gut weiterentwickelt und sind nicht geistig zurückgeblieben?: Bitte nimmt mich ernst! Ich habe ne frage haben sich Agarponidrn(Unzertrennliche) gut weiterentwickelt und sind nicht geistig zurückgeblieben oder... -
Abgabe von Blaustirnamazonen mit 5 Wochen zur weiteren HZ - Bin entsetzt!!
Abgabe von Blaustirnamazonen mit 5 Wochen zur weiteren HZ - Bin entsetzt!!: Huhu, Ihr Lieben, ich bin gerade so wütend und traurig...0l:traurig: In unserer Papageienstammtischgruppe haben wir einen Halter, der vor ca.... -
Grundlegende Fragen zur Zucht/Brüten
Grundlegende Fragen zur Zucht/Brüten: Hallo, ich hätte ein paar Fragen / Überlegungen zum Thema Zucht. Mein Sperlipärchen ist sehr harmonisch, gesund und ich mag ihre... -
Japanische Mövchen zur Neuanschaffung gesucht
Japanische Mövchen zur Neuanschaffung gesucht: Hallo Vogel-Freunde Danke für die Aufnahme Suche über diesen Weg Japanische Mövchen gerne Gescheckte 2 Weibchen 1 Männchen, kennt jemand seriöse...