Zur weiteren Handaufzucht?

Diskutiere Zur weiteren Handaufzucht? im Aras Forum im Bereich Papageien; Guckt Euch bei dhd24 mal diese Anzeige an! http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=7330878 Gruß Klonni

  1. Klonni

    Klonni Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    1
    Guckt Euch bei dhd24 mal diese Anzeige an!

    http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=7330878

    Gruß Klonni
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daniel Buschle, 5. Juli 2007
    Daniel Buschle

    Daniel Buschle Guest

    Echt sch..... so was immer! Das sieht man leider zu häufig!8(
     
  4. #3 Mr.Knister, 5. Juli 2007
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    es wird ja doch noch sommer, ein glück :s

    kann man daraus nicht mal EINEN Thread machen wo ihr sowas sammelt und immer wieder von vorne anfangen könnt, wie jedes jahr?

    grüsse,
    knister
     
  5. Klonni

    Klonni Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    1
    Mr. Knister

    ????????

    Hab ich was nicht verstanden?:?
     
  6. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Knister redet vom Sommerloch,wo sich die Zeitungen alte "Kamellen" wieder aufbrühen um etwas zum Schreiben zu haben und das Thema mit den Anzeigen ist hier eben auch so ein "alter Hut".:zwinker:
    Schau einmal hier, da versuchen wir grade,eine Idee zu finden,wie man den Trend unterbinden kann.
    Liebe Grüße,BEA
     
  7. #6 Mr.Knister, 5. Juli 2007
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    moin,

    das triffts so ziemlich.

    wobei ein Thema für eure ideenfindung auch reichen würde......
     
  8. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Ach Knister,dann hättest du doch nichts zu motzen.:D
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Klonni

    Klonni Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    1
    Schon klar!

    Danke Pucki,war nicht ganz auf dem Laufenden....
     
  11. #9 Mr.Knister, 5. Juli 2007
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    da find ich immer was ;)
     
Thema:

Zur weiteren Handaufzucht?

Die Seite wird geladen...

Zur weiteren Handaufzucht? - Ähnliche Themen

  1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Nymphensittich Handaufzucht

    Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  3. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  4. Henne vom Züchter noch nicht futterfest abgegeben

    Henne vom Züchter noch nicht futterfest abgegeben: Hallo zusammen, Luna ist am Freitag als 2. Goldnacken bei uns eingezogen. Laut Züchter 4 Monate alt und futterfest. Dem ist aber nicht so! Sie...
  5. Handaufzucht & Kauf - ist hier etwas zu beachten?

    Handaufzucht & Kauf - ist hier etwas zu beachten?: Hallo zusammen, wir haben uns für die Bourkesittiche entschieden und hatten fürher schon Wellensittiche. Ein großer Montanakäfig ist in silber...