zwei männlichen fasanen ?

Diskutiere zwei männlichen fasanen ? im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo. ich hatte eigentlich immer 2 männliche goldfasanen. bisher lief immer alles gut. die hähne haben zusammen die selbe henne umworben.vom...
W

webgirl87

Guest
Hallo.

ich hatte eigentlich immer 2 männliche goldfasanen.
bisher lief immer alles gut. die hähne haben zusammen die selbe henne umworben.vom frühjahr bis in den winter war immer alles friedlich.

jetzt ist einer der beiden gestorben und der andere balzt nun garnicht mehr.
nun hab ich mir überlegt ob ich mir villeicht wieder einen neuen goldfasanen hahn oder villeicht auch einen diamantfasan dazu tuen soll..

wäre das okay?


wenn sie sich nicht verstehen würden müsste ich den neuen eben wieder verkaufen, aber eigentlich hat bei meinen alten immer alles geklappt.



grüße jasmin
 
Thema: zwei männlichen fasanen ?
Zurück
Oben