Zwei mir unbekannte Vögel

Diskutiere Zwei mir unbekannte Vögel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte um Hilfestellung bei der Bestimmung von zwei Vögeln, die ich heute (die erste, kleine, schwarz-gelbe...

1. conny2

conny2 Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und bitte um Hilfestellung bei der Bestimmung von zwei Vögeln, die ich heute (die erste, kleine, schwarz-gelbe Art) und vor ca. einer Woche (den braunen unscheinbaren) beobachtet habe.
    Ich bin ein Neuling in der Vogelbestimmung und auch das Durchblättern von zwei Bestimmungsbüchern brachte keine eindeutigen Ergebnisse :(
    Macht aber trotzdem sehr viel Spaß!

Vielen Dank!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 6. April 2008
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

1. Erlenzeisig-Weibchen
    2. Erlenzeisig-Männchen
    3. Erlenzeisig-Männchen
    4. Singdrossel

VG
    Pere ;)

4. Eisvogel

Eisvogel Foren-Guru

Jo,
    Erlenzeisig und Singdrossel.

5. conny2

conny2 Neues Mitglied

Vielen Dank ...

... an die zwei Beantworter! Die Infos werde ich jetzt mal in meine Aufzeichnungen übernehmen und motiviert weiterbeobachten- und forschen!

Gruß,
    conny

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zwei mir unbekannte Vögel

Die Seite wird geladen...

Zwei mir unbekannte Vögel - Ähnliche Themen

1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?