Zwei oder mehr?
Diskutiere Zwei oder mehr? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Wie sind die Sperlingspapageien glücklich? Als Paar, oder empfehlt ihr unbedingt mehrere? Was macht den Unterschied bzgl. Haltung, "Zähmung"...
Thema:
Zwei oder mehr?
Die Seite wird geladen...
-
Zwei oder mehr? - Ähnliche Themen
-
zwei oder mehrere Paare KS
zwei oder mehrere Paare KS: Moin, gibt es hier jemanden der mehr als nur ein Pärchen (ZP) Australische Königssittiche hält? Vorweg: es geht nicht um eine... -
Rosenköpfchen: Besser zu zweit oder zu mehrt?
Rosenköpfchen: Besser zu zweit oder zu mehrt?: Ich überlege mir, ob ich meinen RKs etwas Gutes tue, wenn ich ihnen Gesellschaft besorge. Ich muss zugeben, mein Herz überschlägt sich, wenn ich... -
zwei oder mehr ?
zwei oder mehr ?: Hi ! Ich bin neu hier und wollte mal fragen, welche Erfahrungen ihr gemacht habt; sind Kanarienvögel als Pärchen glücklicher oder zu mehreren ?... -
Zwei Mal Sumpf-oder Weidenmeise ?
Zwei Mal Sumpf-oder Weidenmeise ?: Den ersten Vogel habe ich letzten Freitag am Steinhuder Meer gesehen, den zweiten heute in einem Park in Bremen. 1 und 2 würde dem... -
Zwei verträgliche Hähne oder doch Hahn und Henne?
Zwei verträgliche Hähne oder doch Hahn und Henne?: Ich habe ja meine beiden Hennen inzwischen im Schlafzimmer. Im Wohnzimmer sind die beiden Hähne in getrennten Käfigen. Nun konnte ich beobachten,...