Zwei verschiedene Kakaduarten, geht das gut ???

Diskutiere Zwei verschiedene Kakaduarten, geht das gut ??? im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Nicole, warum willst du dann noch weitere Papageien aufnehmen? Ich sprach auch nicht die Zwei an die du schon hast, dazu habe ich dir bereits...

  1. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Nicole,

    warum willst du dann noch weitere Papageien aufnehmen?

    Ich sprach auch nicht die Zwei an die du schon hast, dazu habe ich dir bereits was geschrieben. Meine Sorge ist eher das du dich übernimmst wenn du als Anfängerin noch mehr Papageien (scheinbar egal welche ) aufnimmst .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 tweety1972, 8. Juni 2012
    tweety1972

    tweety1972 Mitglied

    Dabei seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    88512
    Huhu,

    falls du die Anzeige meinst, die kann ich nicht löschen,habe den Link ausversehen gelöscht und nun steht sie da, aber ich nehme keine Tiere mehr auf außer eben Sam und Alex sollten sich nicht mehr verstehen dann kommt ein Partner für jeden.
    Und ich bin keine Anfängerin falls du die Anzeige gelesen hast solltest du das wissen und das habe ich auch hier schon geschrieben, aber ich hatte eben bis jetzt nur Paare die von der gleichen Art sind und deshalb dieser Thread. Ich habe die Anzeige so geschrieben, da ich mich nicht auf eine Art festlegen wollte, es musste einfach klick machen und das Herz musste ja sagen und da war es egal ob Kakadu oder Mohrenkopf, aber ich habe auch bei vielen abgesagt weil ich wusste das ich ihnen kein artgerechtes Zuhause schenken kann wie z.B beim Ara.

    Und ich denke nach über 10 Jahren Papageienhaltung und ich bin mit Amazonen aufgewachsen bin ich kein Anfänger.

    Lg Nicole
     
Thema: Zwei verschiedene Kakaduarten, geht das gut ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Weißhaubenkakadu und Gelbhaubenkakadu zusammen halten

    ,
  2. welche Arten von weißhaubenkakadu kann man zusammen halten

    ,
  3. verschiedene kakaduarten zusammen halten