Zwei Weibchen brüten lassen?
Diskutiere Zwei Weibchen brüten lassen? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Moin, dank Ninas ausführlicher Beschreibung bin ich mir nun ziemlich sicher, zwei Weibsen zu haben. Das ist auch sicher unkomplizierter so, denn...
Thema:
Zwei Weibchen brüten lassen?
Die Seite wird geladen...
-
Zwei Weibchen brüten lassen? - Ähnliche Themen
-
zwei zf weibchen wechseln sich beim brüten ab.
zwei zf weibchen wechseln sich beim brüten ab.: Hallo, habe seit drei Wochen zwei zf. Die Verkäuferin meinte es sind beide weibchen. Nun hat die eine drei Eier in die kokosnussschale gelegt.... -
Zwei Edelpapageienmännchen und ein Weibchen?
Zwei Edelpapageienmännchen und ein Weibchen?: Hallo, ich habe zwei Edelpapageienmännchen, die im März zwei Jahre alt werden. Sie sind von klein auf zusammen und verstehen sich sehr gut. Dazu... -
Drei Halsis und das Dilemma mit der Abgabe des zweiten Weibchens
Drei Halsis und das Dilemma mit der Abgabe des zweiten Weibchens: Moin liebe Halsi-Freunde, ich beschreibe Euch hier kurz, wie es zu meinem jetzigen Problem gekommen ist, bevor ich dieses schildere: Im Oktober... -
kann man 4 Männchen wellis u zwei Weibchen zusammen halten
kann man 4 Männchen wellis u zwei Weibchen zusammen halten: als eigenes Thema abgetrennt von hier Guten Abend. Ich bin Lupo 12 und neu hier. Habe eine Frage: kann man 4 Männchen wellis u zwei Weibchen... -
Zwei Weibchen?
Zwei Weibchen?: Vor 10 Tagen habe ich ein Kanarienpärchen in einem Fachgeschäft gekauft. Das Orange sei das Weibchen, das gelbe das Männchen. Beide ca ein Jahr...