Zwei Zebrafinken plötzlich gestorben!
Diskutiere Zwei Zebrafinken plötzlich gestorben! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich bin total verzweifelt, mein Finki ist am 25.9.20 plötzlich gestorben, :heul:obwohl er nicht krank war, mindestens habe ich nichts...
Seite 1 von 3
Thema:
Zwei Zebrafinken plötzlich gestorben!
Die Seite wird geladen...
-
Zwei Zebrafinken plötzlich gestorben! - Ähnliche Themen
-
04109 Leipzig, zwei Kanarienvögel (Pärchen) in Voliere abzugeben
04109 Leipzig, zwei Kanarienvögel (Pärchen) in Voliere abzugeben: Hallo! [ATTACH] [ATTACH] Ich habe im Januar 2021 dieses Kanarienvogelpärchen übernommen, um ihnen ein neues Zuhause zu geben. Ich war ein... -
Meine zwei neuen Mitbewohner - und Fragen, was auch sonst?
Meine zwei neuen Mitbewohner - und Fragen, was auch sonst?: Moin Zusammen, Nachdem ich nun die zweite Ziege im Haushalt habe, bin ich mir über zwei DInge nicht ganz sicher. Wichtig: Die "Neue - Zelda" hat... -
Verzweifeltes Schwanzmeisenpärchen
Verzweifeltes Schwanzmeisenpärchen: Grüß Gott beinand! Ein Vogel eines Schwanzmeisenpärchens fliegt jetzt schon ne ganze Weile immer wieder gegen die gleiche Stelle meiner... -
Wacholder größere Äste und Zweige
Wacholder größere Äste und Zweige: Braucht noch jemand Wacholder (Äste/Zweige) für die Voliere als Sichtschutz oder zum Verkleiden der Nester? Ich habe einiges zum Abholen... -
Zwei streitende Hähne
Zwei streitende Hähne: Hallo zusammen, ich habe fünf Kanaries, davon zwei Weibchen, die gerade ihre Eier ausgebrütet haben. Und ein älteres Weibchen, das seine alten...