Zwergara sucht Zuhause

Diskutiere Zwergara sucht Zuhause im Aras Forum im Bereich Papageien; Schaut mal bitte hier . LG, Ann.

1. #1 Ann Castro, 02.09.2004
    Ann Castro

Ann Castro Guest

Schaut mal bitte hier .

LG,

Ann.

2. #2 Ann Castro, 02.09.2004
    Ann Castro

Ann Castro Guest

Schaut mal. Lora wurde mir als Hahn's beschreiben, ich glaube aber eher, dass er ein Rotbugara ist. Was meint Ihr?

LG,

Ann.

Anhänge:

3. #3 nicolaus, 02.09.2004
    nicolaus

nicolaus Guest

Eindeutig Rotbug / Ara severus :jaaa:

4. #4 Ann Castro, 02.09.2004
    Ann Castro

Ann Castro Guest

Na, da sind wir uns ja einig.

Danke für die Antwort.

LG,

Ann.

Thema:

Zwergara sucht Zuhause

Die Seite wird geladen...

Zwergara sucht Zuhause - Ähnliche Themen

1. Stanleysittich Henne (4,5 Jahre) sucht Zuhause oder neuen Partner

Stanleysittich Henne (4,5 Jahre) sucht Zuhause oder neuen Partner: Unser Stanleysittich Hahn ist gestorben und wir müssen unsere Henne damit schnellstmöglich wieder in Gesellschaft bringen. Sie ist 4,5 Jahre alt,...
  2. Rosttaubenpärchen sucht Zuhause 03058 Neuhausen

Rosttaubenpärchen sucht Zuhause 03058 Neuhausen: Wir haben im Tierheim nun bereits seit 1 Jahr ein Rosttaubenpärchen. Leider hat die Henne ein Problem mit dem Schnabelwuchs (muss regelmäßig...
  3. 2.2 Japanische Mövchen Dunkelbraune Minimalschecken suchen ein schönes Zuhause

2.2 Japanische Mövchen Dunkelbraune Minimalschecken suchen ein schönes Zuhause: Ich habe 2.2 jap. Mövchen von 2018 abzugeben. Sie sind sehr agil und gewohnt in einer Voliere zu fliegen. Hauptsache sie bekommen ein würdiges...
  4. Neues Zuhause für Gelbwangenamazonen Paar gesucht

Neues Zuhause für Gelbwangenamazonen Paar gesucht: Wie das Leben so spielt, kommt es immer anders als man denkt. Und so suche ich schweren Herzens und mit Tränen in den Augen ein neues Zuhause für...
  5. Wachtelhahn (4) sucht dringend zu Hause (Bremen)

Wachtelhahn (4) sucht dringend zu Hause (Bremen): Ein 4-jähriger Wachtelopa (Legewachtel) aus Bremen sucht wegen Aufgabe der Wachtelhaltung dringend ein schönes Zuhause und Gesellschaft. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden