zwergenten

Diskutiere zwergenten im Wasserziergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; hallo, wer weiß die brut dauer von zwergenten ,?

1. #1 lotti64, 29.04.2010
    lotti64

lotti64 Mitglied

Heppenheim An Der Bergstrasse, Hessen, Germany, Ge
    hallo,
    wer weiß die brut dauer von zwergenten ,?

2. ambos

ambos Foren-Guru

ca 28 tage

3. #3 Hoppelpoppel006, 29.04.2010
    Hoppelpoppel006

Hoppelpoppel006 Foren-Guru

Hallo,
    jo, so 28 bis 30 Tage. Zwergenten sind eingentlich sehr gute Entenmütter, brüten auch sehr gut. Hast Du sie auf freiem Gelände oder evtl. in einer Voliere laufen? Wir haben dieses Jahr unseren Zwergerpi durch Raubvogel leider verloren.:traurig: Haben jetzt Netze gespannt.

Gruß
    Hoppel und die wilden Racker

4. #4 lotti64, 30.04.2010
    lotti64

lotti64 Mitglied

Heppenheim An Der Bergstrasse, Hessen, Germany, Ge
    ja habe ne voliere,sind noch braut,-und mandarinenenten mit drinnen.aber habe das erste mal eier.

5. #5 pascal1991, 30.04.2010
    pascal1991

pascal1991 Guest

hi, also meine weißen und die schwarzen mit latz sind jezz geschlüpft!
    leider noch nicht viele.. aber besser wie nix! :)

was für farben habt ihr?

ich bin mit meinen weißen leztes jahr jugendmeister geworden!

und die schwarzen stehen im mom zu verkauf, das wird mir zu viel, interesse!? :P

grüße aus südniedersachsen^^

6. #6 Hoppelpoppel006, 04.05.2010
    Hoppelpoppel006

Hoppelpoppel006 Foren-Guru

Hallo,
    mein erstes super schönes Zwergentenpaar, leider beide auf tragische Weise umgekommen waren: Die Ente war silberfarbig, das kleine Köpfchen von ihr wurde im Sommer etwas dunkler, fast grau und ihr Erpel sah aus wie ein kleiner Stockentenperel, schöner glänzender grüner Kopf, tolle Brust, stämmiger Köper und sehr schöne Erpellocke. Meine jetzige Zwergente ist schneeweiß und super zierlich (wirklich sehr klein) und der jetzt neue Zwergerpel sieht dem 1. sehr ähnlich, ist auch sehr dominant! Aber beides sehr schöne Tiere. Ente hatte schon gelegt, aber dann wieder aufgehört!

Gruß
    Hoppel und die wilden Racker ;)

Thema: zwergenten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zwergenten brutzeit

,
  2. brutdauer zwergenten

,
  3. Zwergenten Dauer Brutzeit

,
  4. zwergente weiß brutzeit,
  5. zwergenten brut,
  6. zwergente brut,
  7. brutdauer zwerhenten,
  8. zwergenten,
  9. zwergente brutzeit,
  10. brutzeit zwergenten,
  11. brutzeit bei zwergenten,
  12. zwergenten brüten temperatur,
  13. zwergente brutdauer
Die Seite wird geladen...

zwergenten - Ähnliche Themen

1. meine Zwergenten

meine Zwergenten: Modi-Hinweis: abgetrennt als eigenes Thema von hier Guten Abend Ich hab seit dieses Jahr auch Zwergenenten im farbschlag wei.. Einen Erpel und...
  2. Hm, finde keine Informationen zu Sarcelle Malbrée

Hm, finde keine Informationen zu Sarcelle Malbrée: Heute habe ich mich schlicht nicht zurückhalten können und habe ein Pärchen Zwergenten in Frankreich gekauft. Angeschrieben waren sie mit...
  3. Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !

Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !: Suche dringend für insgesamt 8 Enten ein neues Zuhause ! Die Tiere sind sehr zahm . Mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Brauchen einen sicheren...
  4. Nachwuchs bei den Zwergenten

Nachwuchs bei den Zwergenten: Hallo, nun gibt es freudige Nachricht von meiner kleinen Zwergente.. :D:dance: Jetzt geht's es hier Schlag auf Schlag oder besser Schlupf um...
  5. Vertragen sich Zwergenten und Brautenten

Vertragen sich Zwergenten und Brautenten: Hallo :0-, Ich habe zurzeit 3 Zwergenten (1 Erpel und 2 Enten). Ich würde gerne noch ein Pärchen Brautenten dazu setzen. Vertragen sich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden