zwergwachteln ab wann raus?

Diskutiere zwergwachteln ab wann raus? im Forum Chinesische Zwergwachteln im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline - huhu allerseits, die Tage werden schöner, wärmer und länger. Ich wollte wissen welche nächtliche min. Temperatur draußen vorhanden sein soll um...
rettschneck

rettschneck

Erfinderin des Chaos
Beiträge
1.972
huhu allerseits, die Tage werden schöner, wärmer und länger.
Ich wollte wissen welche nächtliche min. Temperatur draußen vorhanden sein soll um die zwerge raus in die Voliere zu setzten.

Sie haben ein Schutzhaus ohne Heizung in der Voliere, da drin ist es trocken und Zug frei.

Freu mich auf antworten

danke im vorraus,

lg rett
 
So lange es Tags und Nachts nicht so warm ist wie drinnen, mußt du wohl warten. Warum hast du sie denn überhaupt mit rein genommen ?
 
Ich lass meine Vögel alle nach den Eisheiligen in die AV, die EH enden am 15. Mai.
 
Warum hast du sie denn überhaupt mit rein genommen ?

Weil wir hier an der Küste Nass kalte Winter haben, die selten so schneereich sind wie der letzte.... eigentlich haben wir über den Winter weg 90% regen und kriechkälte..... ich hab gelesen das sie Feuchtigkeit nicht so gut abkönnen und sie daher mit rein genommen. Wenn sie allerdings so feuchtigkeitsresistent sind das sie auch nasskalten Winterwetter der Nordesse strotzen, dann können sie nächsten Winter auch draußen leiben.


lg und danke für die antworten

rett
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn sie allerdings so feuchtigkeitsresistent sind das sie auch nasskalten Winterwetter der Nordesse strotzen, dann können sie nächsten Winter auch draußen leiben.


lg und danke für die antworten

rett
Deine Entscheidung war goldrichtig, sind ja auch keine Enten!
 
Thema: zwergwachteln ab wann raus?
Zurück
Oben