Zwicker

Diskutiere Zwicker im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Krümel ist mittlerweile so ein Aas geworden :D Ich bin nach wie vor sein 'Partnerersatz' aber jetzt macht sie es so .... weil wenn ich nicht da...

  1. #1 tweety1212, 4. April 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Krümel ist mittlerweile so ein Aas geworden :D
    Ich bin nach wie vor sein 'Partnerersatz' aber jetzt macht sie es so .... weil wenn ich nicht da bin braucht man ja auch unterhaltung :p
    Mein Papa sitzt auf 'Ihrem' Sessel und sie fliegt hin.... nichts schlimmes dran.... aaaaaber.... mein Papa will sie dann kraulen und was macht sie? Sie beißt :k :D 8o Mittlerwile ist mein Papa soweit, dass er MICH ruft damit ich sie runterhole :k Und das wo er noch nie Angst vor Graue hatte *kaputtlach*
    Kennt ihr sowas auch?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evelin

    Evelin Guest

    Hallo Marita,

    Dein Krümelchen ist halt eine aufgeweckte, kleine Madame :p :D .

    Wie sieht`s denn jetzt mit einem Partner für die kleine Süsse aus? Wann ist es denn soweit? :) :0-
     
  4. #3 tweety1212, 4. April 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Hallo

    Noch sind keine Jungen da. Die lassen sich ganz schön Zeit die Grauen :k
    Aber ich warte und warte und warte
    Ist aber auch ganz gut, so kann sie sich noch richitg entwickeln. Mit dem Fleigen und klettern klappts schon aber nicht so richtig halt. Aber wird von tag zu tag besser. Auch das fressen. Und so langsam kann ruhig ein 'gesunder' Grauer dazukommen.
    Aber is ja in Arbeit :D
     
  5. Evelin

    Evelin Guest

    :) :) :) :) :0-
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zwicker

Die Seite wird geladen...

Zwicker - Ähnliche Themen

  1. Ins Bein zwicken normal????

    Ins Bein zwicken normal????: Hallo, mich beschäftigt zur Zeit das Jacko immer hinter Cocco her ist und schnäbeln und kraulen will, ihr keine ruhige Minute lässt und wenn...
  2. Kann man Rotkopfsittichen das Zwicken abgewöhnen

    Kann man Rotkopfsittichen das Zwicken abgewöhnen: Hallo im Forum, wir haben seit einem Jahr ein Pärchen Rotkopfsittich! Sehr liebe, die auch auf die Hand, Arm, Kopf ect. gehen! Sehr zutrauliche...
  3. zwicken graue Babys immer gerne in die Hände ?

    zwicken graue Babys immer gerne in die Hände ?: Kann man zwei zahmen 5 Monate alten Grauen es irgendwie abgewöhnen gerne in die menschlichen Finger zu beissen ( zunächst zaghaft, dann immer...
  4. Autsch! Meine Wellis zwicken

    Autsch! Meine Wellis zwicken: Hallo, also meine Wellis sind ja eigentlich relativ zutraulich, aber bevor sie auf die Hand kommen oder wenn sie schon drauf sitzen, beißen sie...