Zwolle Februar 2011 Vogelbörse !!!

Diskutiere Zwolle Februar 2011 Vogelbörse !!! im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Alles hier rein....Fotos, Klönschnack, Preise alle Infos hier !! Mal gucken was alles an Raritäten da ist.... Ich fahre im übrigen am Samstag...
R

raineruusoche

Stammmitglied
Beiträge
237
Alles hier rein....Fotos, Klönschnack, Preise alle Infos hier !!
Mal gucken was alles an Raritäten da ist....
Ich fahre im übrigen am Samstag hin... Gucken und u.a. Futter bei Avian kaufen....
Ach ja, Willi melde dich mal bei mir bzg. Azurkopftangaren....
gruß Rainer
Meine Tel hast du noch ????
 
Alles hier rein....Fotos, Klönschnack, Preise alle Infos hier !!
Mal gucken was alles an Raritäten da ist....
Ich fahre im übrigen am Samstag hin... Gucken und u.a. Futter bei Avian kaufen....
Ach ja, Willi melde dich mal bei mir bzg. Azurkopftangaren....
gruß Rainer
Meine Tel hast du noch ????

hallo rainer
werd erst ,wenn überhaupt ,im spätjahr nach zwolle fahren,zu letzt war ich vor 2 jahren auch im frühjahr,das angebot war damals recht migrig u. was da war, meist alte u. überteuerte weichfresser.
futter mach ich zu 90% selber,da weis ich das ich nicht ein haufen geld für bäckerei nebenerzeugnis(alte backwaren) ausgebe,denen ihre werbung fruchtet bei mir schon lange nicht mehr.
deine tel. nr. ist leider bei mir untergegangen(per pn) die tel nr.von der dna von deinem zuchtfreund hab ich allerdings.
wurde der 1 junge noch groß??
meine paare hab ich gott sei danck beisammen,dieses jahr auch noch einige zusammen gestellte jungpaare von 010 auf lager sitzen,also brauch ich im moment auch nichts an vögel,somit fällt zwolle flach.
mfg willi
 
Hi willi
hier einmal die Preise:
Angebot war o.k.
habe mir nur die Preise gemerkt, die mich oder meinem Zuchtfreund intressierten....
1,1 Schwarzkopf PitPit 1000.-
0,1 Azurkopfzangare 700.-
1,1 Weißscheitelrötel 720.-
Schicke dir meine Tel rüber..
Gruß Rainer
 
halo rainer
ha,,,,:+klugsche 2 der arten hab ich:freude:!!!! den hau ich auf den schwanz,,,,,, dann mach ich kohle:D
danke für die tel.nr,schreib sie gleich ab,bei mir ist am besten abends ab 20 uhr.
mfg willi
 
Thema: Zwolle Februar 2011 Vogelbörse !!!

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
3.241
Frank Bey
F
solcan
Antworten
5
Aufrufe
1.649
Beirut71
B
Edelsittichfan
Antworten
7
Aufrufe
3.027
Menkhaus Martin
Menkhaus Martin
M
Antworten
16
Aufrufe
1.860
solcan
solcan
Zurück
Oben