zwolle - war da schon mal jemand da?

Diskutiere zwolle - war da schon mal jemand da? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; wie ist der vorgelmarkt dort und was kann man dort alles erwerben? oder ist es nur reine messe für züchter?

1. ypsilonia

ypsilonia Mitglied

wie ist der vorgelmarkt dort und was kann man dort alles erwerben? oder ist es nur reine messe für züchter?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ira

Ira Foren-Guru

Hallo,
    war im letzten Jahr dort und würde mal behaupten du bekommst da wohl fast alles.Allerdings ist es nichts für schwache Nerven zum Teil konnte ich nicht mehr hinsehen.Der Vogel als Massenware und wird auch dort so behandelt.Viele eingefercht in zu kleinen und überfüllten Käfigen.

4. ypsilonia

ypsilonia Mitglied

oje, hört sich grauenhaft an. als ich klein war war ich mal auf einem tiermarkt in hong kong, da gabs eine katze in ner plastiktüte zum mitnehmen.

bin mal gespannt wie der thüringer vogelmarkt ist! war ja noch nie auf so etwas.

5. MickiBo

MickiBo Foren-Guru

Aber bei denen muss man ja nix kaufen...

Ich fahre eigentlich jedes Jahr im Herbst nach Zwolle. Wenn ich denn Vögel dort kaufe, dann nur von solchen, die auch selber züchten und deren Käfig normal bestückt sind. Heißt: max. 2 Zebrafinken pro Ausstellungs-/Verkaufskäfig.

Zu kaufen gibt es alles. Vom allerwelts-Zebrafink bis hin zum Hellroten Ara.
    Dieses Jahr habe ich auch Tukane, Hornvögel und Lachende Hänse gesehen.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: zwolle - war da schon mal jemand da?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zebrafinken zwolle

,
  2. tiermarkt zwolle

,
  3. wer war schon in zwolle