Neu entdeckte Spielplätze und mehr

Diskutiere Neu entdeckte Spielplätze und mehr im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallöchen! *winke winke* Mensch, ich hab schon seit über einer Woche, schon zwei oder so, keine Bilder mehr gezeigt! :eek: Dem will ich doch...
Fantasygirl

Fantasygirl

-Federbällchen-Freundin-
Beiträge
1.251
Hallöchen! *winke winke*

Mensch, ich hab schon seit über einer Woche, schon zwei oder so, keine Bilder mehr gezeigt! :eek: Dem will ich doch gleich ein Ende setzen!

Meine Süßen haben einen neuen Spielplatz entdeckt.
Aber schaut am besten selbst...

Oh, nasses Etwas! Ob das wohl schmeckt?
http://www.pictureupload.de/originals/6001/290307074855_tiere_1.jpg

Ach, schon wieder dieses Blitzdings!
http://www.pictureupload.de/originals/6001/290307074855_tiere_3.jpg


Zudem hat Chili noch einen guten Platz zum Rumturnen gefunden:
Meine Gardine! :rolleyes:

Oh, flauschig hier!
http://www.pictureupload.de/originals/6001/290307074856_tiere_4.jpg

Wo es hier wohl hingehen mag?!
http://www.pictureupload.de/originals/6001/290307074856_tiere_7.jpg

Oh! Sackgasse!
http://www.pictureupload.de/originals/6001/290307074857_tiere_8.jpg

Was guckst du?!
http://www.pictureupload.de/originals/6001/290307074857_tiere_9.jpg


Aber ich hab auch noch mehr Bilder gemacht...

Müdes Mädel mit hübscher Zunge
http://www.pictureupload.de/originals/6001/290307074925_tiere_11.jpg

Latsche-Mädel
http://www.pictureupload.de/originals/6001/290307074925_tiere_12.jpg

Die Rolle vorwärts beherrscht sie schon fast perfekt
http://www.pictureupload.de/originals/6001/290307074926_tiere_14.jpg

Und zum Abschluss noch King Pepper
http://www.pictureupload.de/originals/6001/290307074926_tiere_15.jpg


Ich hoffe, die Bilder gefallen euch!
 
oh superhübsch Jessica, wie kriegst du nur so große Fotos hier rein?
Tolle Bilder!
 
Total klasse - ich glaub ich muss Herrn von Bödefeld heute auch zum ersten mal raus lassen - er drängt mich schon zwei Tage. :freude:
Vielleicht bekomm ich dann auch endlich so geniale Fotos hin?
 
Total klasse - ich glaub ich muss Herrn von Bödefeld heute auch zum ersten mal raus lassen - er drängt mich schon zwei Tage. :freude:
Vielleicht bekomm ich dann auch endlich so geniale Fotos hin?

Ja, die Süßen machen den ganzen Tag meine Wohnung unsicher und ich darf hinterher aufräumen. :D
Aber am Wochenende, wenn ich dann auch mal Zuhause bin, werde ich entschädigt!
 
Wirklich schöne Fotos! :zustimm: Die Kleinen sind aber auch zu niedlich, und mit den Kommentaren dabei kommt man aus dem Schmunzeln gar nicht mehr raus...
 
Die Bilder sind super gut geworden, bin echt begeistert. :zustimm: :zustimm: :zustimm:
 
Tolle Bilder, ich wünschte meine wären auch so aktiv, aber die hocken den ganzen Tag nur im oder auf dem Käfig rum :(
 
Das sind tolle Bilder, und so schoen gross:zustimm:
Was die so machen, erinnert mich an meine Chaoten. Schnappi kommt immer angeflogen, wenn meine Haare nass sind:k ...und diese Turnuebungen...das machen die beiden auch:D

Viele Gruesse,

Sigrid
 
Thema: Neu entdeckte Spielplätze und mehr
Zurück
Oben