Fotos meiner Babys :-)

Diskutiere Fotos meiner Babys :-) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Also wie versprochen Bilder von meinen 2 kleinen Babys. Sie gedeihen prächtig und ich bin jetzzt schon beruhigter und mächtig stolz...
A

Angi7777

Stammmitglied
Beiträge
225
Also wie versprochen Bilder von meinen 2 kleinen Babys.
Sie gedeihen prächtig und ich bin jetzzt schon beruhigter und mächtig stolz ,-)))):freude::dance:
Liebe Grüße von Angi
 

Anhänge

  • 100_5247.jpg
    100_5247.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 50
  • 100_5246.jpg
    100_5246.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 50
Och wie süüüüsssss.Soooo klein war mein "Peterle" auch mal,nun isser bereits 31 Jahre alt.Toitoitoi,dass sie sich weiterhin prächtig entwickeln & dir sehr viel Freude machen :beifall:
 
Hallo, Angi-
ich bin total gerührt...so klein hätte ich mir doch einen jungen Nymphie niemals vorgestellt!!!:+shocked:
WAHNSINN!!!...und sooo niedlich!:zustimm:
Hoffentlich klappt jetzt alles, damit aus Euren beiden Kleinen 2 richtige schöne Nymphlein werden!!!
Liebe Grüße+Daumendrück`vom vogelverrückten Evchen
 
Hallo Angi

Echt putzig die beiden Kükis :freude:

Wohlwissend dass ich mich bei Haltern anderer Krummschnäbel unbeliebt machen könnte.... aber für mich sind und bleiben die Nymphenküken die allerschönsten Küken die's unter den Papageienvögeln gibt.

Viel Glück und Erfolg den beiden beim gross und stark werden :)
 
Wohlwissend dass ich mich bei Haltern anderer Krummschnäbel unbeliebt machen könnte.... aber für mich sind und bleiben die Nymphenküken die allerschönsten Küken die's unter den Papageienvögeln gibt.

das stimmt aber!
ich finde andere papageinbabys auch süß... aber die nymphen mit dem gelben flaum... einfach nur goldig:freude:
 
das stimmt aber!
ich finde andere papageinbabys auch süß... aber die nymphen mit dem gelben flaum... einfach nur goldig:freude:

Ja, der gelbe Flaum sieht natürlich süss aus.
Was mich bei Nymphenküken am meisten begeistert, ist ihr Erscheinungsbild, wenn die Haubenfedern noch wie "Stacheln" kaktusähnlich aussehen.
Wenn dann noch ein paar Kükis nebeneinander sitzen, muss ich zwangsläufig an eine kleine, aber liebenswerte Ganovenbande denken. Irgendwie assoziere ich diesen Anblick so.... kann nix dafür ;)
 
Ja, der gelbe Flaum sieht natürlich süss aus.
Was mich bei Nymphenküken am meisten begeistert, ist ihr Erscheinungsbild, wenn die Haubenfedern noch wie "Stacheln" kaktusähnlich aussehen.
Wenn dann noch ein paar Kükis nebeneinander sitzen, muss ich zwangsläufig an eine kleine, aber liebenswerte Ganovenbande denken. Irgendwie assoziere ich diesen Anblick so.... kann nix dafür ;)

das stimmt aber!
diese hauben- wie kleine kaktusse!
herrlich!:D
 
Thema: Fotos meiner Babys :-)

Ähnliche Themen

oliver s
Antworten
2
Aufrufe
1.430
sittichmac
sittichmac
Marni
Antworten
33
Aufrufe
5.350
wuselkueken
wuselkueken
N
Antworten
5
Aufrufe
3.292
Munia maja
Munia maja
A
Antworten
5
Aufrufe
575
Federmaus
Federmaus
Vogelfreund
Antworten
11
Aufrufe
1.921
B
Zurück
Oben