Fotos Grau Babys vom Ei bis selbstständig

Diskutiere Fotos Grau Babys vom Ei bis selbstständig im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; [img] [img] [img] [img] [img]

  1. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. Jimbo

    Jimbo Guest

    Hallo Marni!
    Was soll man dazu groß sagen?

    DANKE! Ein sehr schöner Einblick in die Kinderstube.

    Liebe Grüße
    Birgit
     
  5. Manolito

    Manolito Banned

    Dabei seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Hi Marni,

    wirklich ganz tolle Bilder. Ich würde jetzt sogar so weit gehen, anbetrachts das immer wieder User kommen, sie hätten ein Baby mit diesem und jenem alter angeboten bekommen, diese Bilder hier einmal als Info oder Demontrationszwecken festzupinnen, immer abrufbar, damit auch ein etwas Unbedarfter leichter erkennen kann, ob er hier von einem Züchter ev tl. übers Ohr gehauen werden soll.

    Wäre da noch gut, wenn Du noch evtl. die Altersstufen einbauen könntest, geht das noch??

    Ist nur ein Vorschlag. So haben die Bilder neben ihrer wirklich tollen ansicht auch noch eine sehr nützliche und hilfreiche Funktion!

    lg Dieter
     
  6. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hallo Marni,
    wunderschöne Bilder!
    Ich hoffe, die Erinnerung macht dich nicht traurig!
     
  7. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Hallo Marni und danke, dass Du den Vorschlag auch gleich umgesetzt hast. Wie Dieter schreibt, sollten die Fotos festgepinnt werden, damit jederzeit eine Vergleichsmöglichkeit besteht. Du hast wirklich super Fotos, ich kann mich kaum satt sehen.
     
  8. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Ich habe nichts dagegen wenn das jemand macht.
    Hier der Kindergarten im Sommer
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    schläfchen auf der Liege
    [​IMG]
    achte Woche beringt
    [​IMG]
    Kindergarten im Winter
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  9. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
  10. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    vergesellschaften
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Partnerin gefunden
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  11. Selymi

    Selymi Keine "Mods"-Tante

    Dabei seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    1
    Wunderschön. Besonders der Familienanschluss. Sie sind ja wirklich voll integriert, die Kleinen und Grossen. Toll, das sie in so einer Atmosphäre aufwachsen dürfen. Die neuen Besitzer sind wirkliche Glückspilze.
    Das sollte sich wirklich jeder anschauen, bevor er ein Graupapagei-Baby kauft und dann vergleiche ziehen.

    Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir gemacht hast.

    Liebe Grüsse

    Dein Fan Selymi
    Selymi
     
  12. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Marni,

    danke für die Bilddokumentation! :zustimm:

    Ich habe dieses Thema hier mit festgepinnt.

    Die von den Usern gewünschten Altersangaben könnte ich für dich nachträglich zu den einzelnen Fotos einfügen, wenn du mir die Angaben "foto-chronologisch" zukommen lässt. :zwinker:
     
  13. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    gemischtes vom Baby bis zum Jungvogel
    3.Woche
    [​IMG]
    5.Woche
    [​IMG]
    [​IMG]
    gemischte Gruppe
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  14. kjii

    kjii Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Namibia
    Eine Freude, diese Bilder anzuschauen!
     
  15. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Ist Ok Sybille,meist steht es ja dabei wie alt sie sind.
    Allerdings bei 4er und 5er Gelege ist das Jüngste meist 7-9 Tage jünger.Kann man auch gut auf den Fotos erkennen,hoffe ich.Wenn ich Zeit habe suche ich mal ab 2. Woche je ein Foto das dauert allerdings etwas bei fast 1000Fotos,hi
    Sunny,
    Die Nachzucht vermisse ich nicht,hab gerade Urlaubsbedingt die Geier mit Babys von meinen Sohn hier.Außerdem hab ich ja noch zwei Edels und 3 Graue hier zur Vergesellschaftung,mal sehen was sich so ergibt.
    Die sind 1,2 denke ich ? die Tests sind unterwegs virus haben sie schon.
     
  16. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    erste feste Nahrung
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  17. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hab ich gern gemacht,hier noch einige
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  18. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    wie zu erkennen ist kommt die Mama immer dazu
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    auch Familie Edel komplett
    [​IMG]
    gemischte Babys
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  19. Heiko83

    Heiko83 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juni 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    25704
    Wirklich super Fotos.Weiter so :zustimm:

    lg
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Das letzte Bild in Beitrag 1 ist ja klasse.
    Der Elternblick!:D

    PS
    Aus aktuellem Anlass (in letzter Zeit sind wieder vermehrt Berichte von gekauften Handaufzuchten im Forum zu lesen):
    Wäre so ein Thema nicht ideal einmal hier festgepinnt und dann vielleicht auch auf einer externen Seite GEGEN Handaufzucht, so nach dem Motto, wenn Eltern und Küken sich so nahe sind, darf man die auch nicht trennen?
     
  22. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Stephanie,
    Das Thema ist schon festgepinnt.
    Nun ich hab als ich angefangen habe auch reine Handaufzucht betrieben.Erst später hab ich nur beigefüttert.meine 2 Paare haben ihre Babys mit meiner Hilfe immer großgezogen.Die Aras mußten allerdings wenn die ersten Federkiele kamen von den
    Eltern getrennt werden.Sie haben jede Feder gerupft die kam,leider.
    Meine Freundin hatte so ein Paar Graue,schlimm da hatte ich echt Mühe die überhaupt groß zu kriegen.Auch ein paar welches nur zwei drei Wochen gefüttert hat,dann sind die Kleinen verhungert....................
    Hab Fotos von solchen will aber niemand schockieren,ist kein schöner Anblick.
     
Thema: Fotos Grau Babys vom Ei bis selbstständig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spreizfuß baby

    ,
  2. spreizbein papagei

    ,
  3. spreizbein

    ,
  4. spreizfuß beim vogel,
  5. baby mohrenkopfpapagei
Die Seite wird geladen...

Fotos Grau Babys vom Ei bis selbstständig - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  4. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  5. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...