Eicheln auf Stacheldraht

Diskutiere Eicheln auf Stacheldraht im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, hab letztens ein paar aufgespießte Eicheln auf einem Stacheldraht gefunden. Macht das ein Vogel, oder doch jemand anderes? Ich bin...
h8cru

h8cru

Foren-Guru
Beiträge
871
Hallo,

hab letztens ein paar aufgespießte Eicheln auf einem Stacheldraht gefunden. Macht das ein Vogel, oder doch jemand anderes?
Ich bin gespannt :-)

Grüße!
h8cru
 
ob da ein Neuntöter sich geirrt hat? :+keinplan
Er ist vor allem durch sein Verhalten bekannt, Beutetiere auf Dornen aufzuspießen.

Eichelhäher?

Oder ein Kind machte sich einen Spass.
 
Hm, okay. Würde mich an dem Ort zwar wundern, aber das kann man natürlich nicht ausschließen.
Lg
 
Thema: Eicheln auf Stacheldraht

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
5.084
beedee
beedee
M
Antworten
2
Aufrufe
6.227
papugi
papugi
E
Antworten
5
Aufrufe
5.016
Tierfreak
Tierfreak
H
Antworten
2
Aufrufe
7.299
HorstS
H
T
Antworten
10
Aufrufe
1.519
Federmaus
Federmaus
Zurück
Oben