Ausstellungen

Diskutiere Ausstellungen im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - 8 Morgen! Also wir haben unsere Ausstellung trotz Corona halbwegs über die Bühne bekommen zwar ohne Publikum aber mit den ausstellenden Züchtern...
stiedom

stiedom

Foren-Guru
Beiträge
1.043
20211119_133806.jpg 820211119_133815.jpg
Morgen!
Also wir haben unsere Ausstellung trotz Corona halbwegs über die Bühne bekommen zwar ohne Publikum aber mit den ausstellenden Züchtern. Alles Gut geklappt.
Die Frau die bei mir wohnt hat den 2. Platz mit ihren Magelanzeisigen aber sonst alles gut.
 
Sorry !
Mit meiner "Mitbewohnerin " bin ich in 2 Jahren 30 Jahre verheiratet nur um das mal Aufzuklären :D .
Aber sie nimmt diesen Spruch auch immer mit Humor .
MFG Sven
 
:trost:Hallo Swen . herzlichen Glückwunsch.. 3o Jahre ? dann habt Ihr Eure " Silberne " schon hinter Euch. Ich verrate Dir etwas, aber nicht weiter sagen wir sind in kürze 65 Jahre verheiratet . Watt seggste nu ?
 
:trost:Hallo Swen . herzlichen Glückwunsch.. 3o Jahre ? dann habt Ihr Eure " Silberne " schon hinter Euch. Ich verrate Dir etwas, aber nicht weiter sagen wir sind in kürze 65 Jahre verheiratet . Watt seggste nu ?
Wenn Sven sich anständig verhält, schafft er das auch noch.:zwinker:
 
Was soll ich da sagen alles alles Gute für euch. Wir sind ja 2022 29 Jahre verheiratet und 34 Jahre zusammen. :D & ich habe bisher überlebt .
Glaube ich !;)
 
Morgen!
Noch mal auf die Ausstellung zurückkommen . Ich selbst hatte nur Einzelvögel StieglitzMajor. Eine braun pastel was keine war 2 x pastel & 1x wf .
Ich hoffe für Heinrich 's Verein klappt es in einer Woche auch noch na mal sehen ich drück die Daumen.
 
Hallo stiedom , welchen Verein meinst Du ? Ich bin totaler Einzelgänger. Nur in der AZ und da sind dieses Jahr keine Schauen. Ausserdem sind alle Schauvögel weg.
 
Okay, bei Gieboldehausen " soll " nächstes Wochenende eine Ausstellung sein aber nur für die Aussteller zugänglich unter Berücksichtigung der aktuellen Regelungen.
 
Wir hatten dort die letzte Landesschau. Da war ich noch dabei .Jetzt wird es sicher eine offene Schau sein. Aber soweit kann ich nicht mehr teilnehmen denn ich kann kein Auto mehr fahren. Ist nicht schön aber ich habe mich damit abgefunden . Es war einmal
 
Thema: Ausstellungen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben