Meine verliebten Jungs

Diskutiere Meine verliebten Jungs im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hi, ich bin Sandra und ganz neu hier. Eigentlich bin ich in zwei Welliforen aktiv, aber da ich für alles brenne, was Federn hat, und hier schon...
F

Fluglotsin

VV - vogelverrückt
Beiträge
69
Hi,

ich bin Sandra und ganz neu hier. Eigentlich bin ich in zwei Welliforen aktiv, aber da ich für alles brenne, was Federn hat, und hier schon jahrelang heinlich, still und leise mitlese, habe ich mich jetzt endlich auch mal angemeldet.
Zu mir gehören die Wellimänner Robin (ca. 4 Jahre) & Viktor (ca. 2 3/4 Jahre).
Sie sind seit 1 /12 Jahren ein Paar. Nach dem Tod unserer anderen beiden Jungs haben sie zueinander gefunden und sind seitdem schwerst verliebt.

Leider mag mein Mann nicht aufstocken, daher bleibt es vorerst nur bei den beiden.

Das sind sie (Robin, Opalin grün & Viktor, doppelfaktoriger Spangle, weiß) :0-

IMG_20200713_182839.jpg
IMG_20200718_145633.jpg
IMG_20200718_145635.jpg
IMG_20200718_145612.jpg
IMG_20200713_182831.jpg


Mehr Wellis, so 6 bis 8, wären mein Traum, aber solange es nicht anders geht und die beiden glücklich sind, bin ich auch zufrieden! :jaaa:
 
Wunderschöne Tiere, der kleine Schneemann ist eine wahre Schönheit. :freude:
 
Hallo Sandra,
schön, das du zu uns gefunden hast! :zustimm:
Wunderschöne Wellensittiche hast du, vor allem Viktor ist ja ein Prachtkerl in seinem weißen Federkleid, kein Wunder, dass sich Robin in ihn verliebt hat. :)
Immer wieder erstaunlich, wie gut Wellensittich-Hähne miteinander auskommen, auch auf Dauer Paare bilden. In meinem Schwarm ( 12 Wellis) habe ich ebenfalls ein männliches Paar, die sich gefunden haben und wie die Kletten aneinander kleben., trotz, dass genügend Hennen "zur Verfügung" stehen würden. :D Aber so sind Wellis nun mal....sie haben ihren eigenen Kopf und wissen eben ganz genau, was sie wollen und was nicht.
Wäre echt toll, wenn du weiterhin über die beiden berichten würdest...und über Bilder freuen wir uns hier immer sehr! :)
 
Thema: Meine verliebten Jungs
Zurück
Oben