Meine drei

Diskutiere Meine drei im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich möchte euch hier mal meine drei Kanarien vorstellen. Das ist der Selbstbewusste Jack 4 Jahre jung. Er ist ein richtiger kleiner...
Hallo Juno, ja sie kann sehen ,sie hält nur den Kopf nach unten . Ansonsten entspricht sie Standart der besagt das die Haube oberhalb des Auges sein muss. Sie sollte mit ihrer Schwester zur Bundesschau aber leider fiel sie aus wegen der Vogelgrippe. Beide waren aber auf der Landesschau und belegten vordere Plätze.
 

Anhänge

  • PB070002.JPG
    PB070002.JPG
    51,7 KB · Aufrufe: 14
@1941heinrich man kann doch nur Eifersüchtig auf deine Vögel sein. Aber bereite dich vor! Bald gibt es Konkurrenz. Und sie ist noch sehr jung :freude::0-:D
 
Bei meinen dreien gibt es nicht viel neues.Jack hatte vor ein paar Wochen wieder Probleme mit seinen Nieren gehabt. Ich war sehr besorgt um meinen kleinen Mann aber er hat auch diese Kriese vorerst überstanden.Manchmal frage ich mich wie lange ich das alles ihm noch zumuten kann.
Den beiden Mädels geht es prächtig sie lieben ihren gemeinsamen Freiflug. Mir war mal langweilig und habe ein wenig mit Photoshop gebastelt
https://www2.pic-upload.de/img/32613179/PhototasticCollage-2016-10-21-17-01-18Kanarien.jpg
 
Gefärhrliche Kuschler wenn sie Vertrauen haben.:roll::roll::roll:13062015 006.jpgIMG-20141205-WA0002.jpg Unsere beiden in ihren besten Tagen sie kannten ihre Namen und haben eigendlich besser gehört wie mancher Hund aber das ist Vergangenheit.War aber eine Coole Zeit der "Budda" ist 9 Jahre alt geworden die kleine 4.
 

Anhänge

  • 13062015 006.jpg
    13062015 006.jpg
    281,2 KB · Aufrufe: 5
Mittlerweile könnte ich den Thread umbenennen.
Es leben jetzt 4 Hennen, ein Hahn sowie 2 Kükis bei mir
 
Mein Hahn Jack ist leider im März an seiner chronischen Nierenerkrankung verstorben.
 
http://abload.de/img/img-20160927-wa0001249kja.jpg
Das ist Susi ca. 1 Jahr jung. Eine Rot Mosaik Henne sie ist im März bei mir eingezogen

http://abload.de/img/wp_20170414_20_50_06_h2jfw.jpg
Danach folgte Luna, sie ist auch ca. 1 Jahr jung

http://abload.de/img/p10203590hkan.jpg
Und als Männlich Verstärkung zog Joschi noch ein.
Er und Jasmin dürfen dieses Jahr Junge groß ziehen.

http://abload.de/img/p1020324vzjij.jpg
Seine Haupfrau Jasmin 5 Jahre jung

http://abload.de/img/wp_20170515_20_50_55_a9j9q.jpg
Und ihr Nachwuchs
 
Thema: Meine drei

Ähnliche Themen

S
Antworten
30
Aufrufe
3.209
Schlonso35
S
Starstyle
Antworten
7
Aufrufe
1.678
Zitrri
Zitrri
Zilpzalp123
Antworten
16
Aufrufe
1.034
Lioba
L
Zurück
Oben