Unser Nachmittag heute

Diskutiere Unser Nachmittag heute im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Außer duschen, rumsitzen und bißchen schmusen haben Bömmel und Chicco heute nichts unternommen!
Oh das tut mir aber Leid!
Ich hab seine Geschichten auch so gern gelesen...
35Jahre sind eine lange Zeit,das tut weh.
 
Och nee...
Das tut mir echt leid, die Geschichten und Bilder von Bömmel und Chico waren immer sehr bewegend.
Ich denke noch an Eure Urlaubsbilder, schöne Erinnerungen.
Gruß Silke
 
Ich hab mir die Zeit genommen und die ganzen Geschichten von Bömmel gelesen. War ja nicht immer einfach. Aber da fehlt jetzt was. Es tut mir leid ,aber wenigstens die Erinnerungen bleiben. Das Glasteil ,was du von Bömmel gemacht hast ist ja eine super Erinnerung an ihn. Das finde ich super schön .LG Carola
 
Hallo,
ja, der Bömmel mit seinem "gestrickten Pullover" ich habe immer gerne deine Beiträge gelesen, die bleiben in Erinnerung.:zustimm:
Eigentlich hat er ein schönes Alter erreicht, auch wenn sein genaues Alter nicht bekannt ist.
Ich kann mir gut vorstellen das er dir fehlt, aber RIP Bömmel.
 
Ja, obwohl vieles für mich jetzt leichter/einfacher ist, und obwohl Paul und Josie ja noch da sind, ist es viel zu ruhig, ich wünsche ihn mir zurück, und wenn es nur für kurze Zeit wäre...
 
Thema: Unser Nachmittag heute

Ähnliche Themen

Zurück
Oben