Mandarinente brütet nicht richtig

Diskutiere Mandarinente brütet nicht richtig im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo! Habt ihr sowas auch schon mal erlebt, dass eure Mandarinente nicht richtig brütet? Meine hat 12 Eier gelegt, hat angefangen zu brüten (ca...
C

Corny80

Stammmitglied
Beiträge
263
Hallo!
Habt ihr sowas auch schon mal erlebt, dass eure Mandarinente nicht richtig brütet?
Meine hat 12 Eier gelegt, hat angefangen zu brüten (ca. am 29.4.) und seit einigen Tagen geht sie nur noch abends und nachts in die Höhle. Tagsüber brütet sie nicht. Bin natürlich enttäuscht, denn so kann das ja nix mehr werden.
Gruß, Corny
 
Thema: Mandarinente brütet nicht richtig

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
2.692
Corny80
C
Latscho
Antworten
5
Aufrufe
3.758
Latscho
Latscho
Urzwerghuhn
Antworten
26
Aufrufe
10.234
Jürgen Schubert
J
M
Antworten
5
Aufrufe
5.123
Jürgen Schubert
J
DiaryOfDreams
Antworten
3
Aufrufe
5.899
DiaryOfDreams
DiaryOfDreams
Zurück
Oben