Kanarienvögel - giftige Pflanzen?

Diskutiere Kanarienvögel - giftige Pflanzen? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Was für Pflanzen sind giftig für Kanarienvögel? Ich habe "yucca elephantipes" von Ikea ist diese giftig? Die Pflanze steht schon immer draußen...
Erik777

Erik777

Mitglied
Beiträge
74
Was für Pflanzen sind giftig für Kanarienvögel? Ich habe "yucca elephantipes" von Ikea ist diese giftig?
Die Pflanze steht schon immer draußen, weil ich nie wusste ob es giftig ist oder nicht. Pflanzenschutz besorge ich zum Schutz vor Seramis.

MfG
 
Lieber @charly18blue,

ganz lieben Dank für Deine gute Verlinkung über die giftigen Pflanzen für unsere Vögelchen. Ich habe sie gleich abgespeichert. Du hast mir sehr geholfen :)

Liebe Grüße,

Goldi&Francesco ♥
 
Thema: Kanarienvögel - giftige Pflanzen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben