3 x Wer bin ich?

Diskutiere 3 x Wer bin ich? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, war mit der Kamera unterwegs und bin nun unsicher, wen ich da vor die Linse bekommen habe. Alle Bilder stammen von Anfang Juli aus...
S

stsch

Neuling
Beiträge
26
Hallo,
war mit der Kamera unterwegs und bin nun unsicher, wen ich da vor die Linse bekommen habe.
Alle Bilder stammen von Anfang Juli aus Vorpommern.

1) ???
vogel1_a.jpg vogel1_b.jpg

2) weiblicher Kampfläufer?
vogel2_a.jpg vogel2_b.jpg

3) Feldlerche? Wiesenpieper? Jungvogel?
vogel3.jpg

Vielen Dank für Eure Hilfe...
 
Hallo,

1. Wiesenschaftstelze Weibchen
2. mMn ein Junger Rotschenkel
3. Wiesenpieper

Lg Mica
 
auf Rotschenkel wär ich da nicht gekommen, hatte aber auch keine Ahnung wie der Jungvogel aussieht
schade sieht man den Schnabel nicht
 
Vielen Dank für Eure Hilfe.
@Wiesenschafstelze: Ich dachte immer, die sind immer viel gelber und nicht so blass. Wieder etwas gelernt...
 
Ja die Männchen sind knall Gelb. Die Weibchen eben etwas blasser. ;)
 
Thema: 3 x Wer bin ich?
Zurück
Oben