Pellets für Grünwangen Rotschwanzsittiche

Diskutiere Pellets für Grünwangen Rotschwanzsittiche im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich möchte gerne meine beiden Grünwangen Rotschwanzsittiche an Pellets gewöhnen. Jedoch bin ich mir unschlüssig, welche Pellets...
2

292Vogelfreund292

Mitglied
Beiträge
45
Hallo zusammen,
ich möchte gerne meine beiden Grünwangen Rotschwanzsittiche an Pellets gewöhnen. Jedoch bin ich mir unschlüssig, welche Pellets qualitativ gut sind.
Kennt sich hier jemand mit Pellets aus bzw. hat Erfahrung mit diesen?
 
Ich werde es momentan mal so machen, dass ich den beiden normales Körnerfutter (ohne Sonnenblumenkerne) gebe und sobald sie sich die Lieblingskörner rausgesucht haben ein paar Pellets dazu gebe.
 
Ich habe durch die Lektüre der Threads auch über die Roudybush Pellets gelesen, sehe aber, dass die Verlinkung zu Shops etwas veraltet ist. Daher habe ich selbst nochmal nachgeguckt, da ich sie vom Preis-Leistungsverhältnis interessanter finde als Harrisons.
Für meine beiden Halsis wollte ich das mal ausprobieren und habe erstmal jetzt die Größe Mini bestellt und zwar bei Knutis Shop DE :-)

Der shop macht einen recht ordentlichen Eindruck finde ich. Sobald ich das mal ausprobiert habe, erzähle ich mehr.
 
Ich füttere seit vielen Jahren Harrisson und bin sehr zufrieden.
 
Meine beiden bekommen momentan zum Körnerfutter die Pellets vom Parrotshop.
Die werden auch gerne gefressen.

Bei Knutis Shop habe ich selber noch nichts bestellt, aber die Produkte sehen gut aus.
 
Ich habe heute das Paket zum Probieren erhalten. Ich muss schon sagen, die Hirse sieht sehr gut aus und ist nicht so zerdrückt, wie bei meiner letzten Bestellung in der Körnerbude und das Futter wurde auch schon von meinen Beiden probiert. Allerdings habe ich wohl die falsche Größe (Mini) gewählt für meine Halsis, aber da müssen die jetzt durch....:roll:
Nächstes Mal nehme ich, glaube ich "SMALL". Aber der Shop macht wirklich einen guten Eindruck: es gibt viele Infos zu den Produkten und die Kommunikation ist hervorragend, der Versand schnell.
 
Thema: Pellets für Grünwangen Rotschwanzsittiche

Ähnliche Themen

Zurück
Oben