Nistkastenkamera

Diskutiere Nistkastenkamera im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Günter und ich bin in Gingen an der Fils zuhause und beobachte...
T

Tünnelo

Neuling
Beiträge
1
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Günter und ich bin in Gingen an der Fils zuhause und beobachte gerne alle Vögel im Garten.

Ich bin auf der Suche nach einer W-Lan Kamera für meinen Nistkasten der momentan
das zweite mal in dieser Saison von Kohlmeisen bewohnt ist.

Mich würde die Tika S6 von Oertl interessieren.
Hat von euch jemand Erfahrungen mit dieser Nistkastenkamera?
Hört sich auf der Seite von Oertl nicht schlecht an, ist aber im Netz sonst nichts zu finden.

Oder hat mir sonst noch jemand Tipps?

Danke im Voraus
 
guten Morgen,

damit befasse ich mich auch schon seit längerem. genau diese Kamera bekommst du dort für eine Bruchteil des Preises wie von Oertel.

Mini WIFI IP Kamera WLAN Webcam Überwachungskamera Nachtsicht HD 1080P Camera DE | eBay

gerade speziell mit Kameras für den Nistkasten gibt es auch gute Vorschläge in dem anderen Forum auf der Technikseite.

freundliche grüße
naturpur
 
Thema: Nistkastenkamera

Ähnliche Themen

Kyla
Antworten
6
Aufrufe
2.337
toxamus
toxamus
J
Antworten
1
Aufrufe
1.625
0x0=Zero
0
winni
Antworten
13
Aufrufe
4.953
El Hadji
El Hadji
Zurück
Oben