Gitterabstand für Agaporniden

Diskutiere Gitterabstand für Agaporniden im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen, ich möchte meine Vogelvoliere verkaufen, weil der Gitterabstand (ca. 1,5cm) zu groß für meine Wellis ist. Ich habe eine...
Canary20

Canary20

Mitglied
Beiträge
36
Hallo zusammen,

ich möchte meine Vogelvoliere verkaufen, weil der Gitterabstand (ca. 1,5cm) zu groß für meine Wellis ist.

Ich habe eine Käuferanfrage von einem Besitzer von Agaporniden und wollte einmal nachfragen, welcher Abstand für Agaporniden sicher ist?

Gibt es evtl. irgendwo eine Übersicht von maximalen Gitterabständen für verschiedene Vögel?

Viele Grüße und danke vorab!
 
Der Gitterabstand ist in Ordnung. Stellt sich die Frage wie dick das Material ist. Wo Wellis sicher drin bleiben ist das bei Agaporniden wegen der viel kräftigeren Schnäbel schon was anderes.
 
@Alfred Klein: danke für den Material Hinweis! Ich habe schon ganz andere Käfig gesehen, mit dem dürfte es keine Probleme geben, die Gitterstärke ist sehr gut :)

@Sam & Zora: vielen Dank für den Link! Einen besseren Artikel, habe ich selbst nicht gefunden :)
 
Thema: Gitterabstand für Agaporniden
Zurück
Oben