1,0 Gelbhaubenkakadu

Diskutiere 1,0 Gelbhaubenkakadu im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, wir hatten heute folgende Anfrage: 1,0 Gelbhaubenkakadu (20 Jahre alt) aus Einzelhaltung aus Bergisch-Gladbach sucht dringend ein neues...
A

Anne Pohl

Guest
Hallo,
wir hatten heute folgende Anfrage:
1,0 Gelbhaubenkakadu (20 Jahre alt) aus Einzelhaltung aus Bergisch-Gladbach sucht dringend ein neues Zuhause (natürlich möglichst nicht in Einzelhaltung). Die Besitzerin muß nächste Woche ins Altersheim und kann ihn nicht mitnehmen, deshalb besteht Handlungsbedarf. Könnt Ihr evtl. helfen? Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen, da wir ihn sonst evtl. morgen nach Berlin transportieren müßten, wo unsere Auffangsstelle für Großpapageien ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Anne Pohl
http://www.agaporniden.de/Agaporniden-in-Not/
 
*******

Liebe Anne!

Lange nichts gehört von dir:p , aber im ernst ich kenne hier in Berlin einen Züchter, weiß aber nicht welche Kakadu-Art er hält!

Falls ihr nichts findet, sag mir mal Bescheid, dann könnte ich mich da schlau machen!
 
Re: *******

Original geschrieben von Sittich-Liebe
Lange nichts gehört von dir:p , aber im ernst ich kenne hier in Berlin einen Züchter, weiß aber nicht welche Kakadu-Art er hält!

Liebe Ramona,
vielen Dank, aber der Vogel ist längst vermittelt. :)
Gruß,
Anne
 
Thema: 1,0 Gelbhaubenkakadu

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
1.992
Hugo's
Hugo's
tweety1972
Antworten
5
Aufrufe
1.734
tweety1972
tweety1972
tweety1972
Antworten
4
Aufrufe
2.533
selinamulle
S
Zurück
Oben