1. Weihnachten mit den Wellis

Diskutiere 1. Weihnachten mit den Wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; [QUOTE=Cahandria] + Strohsterne - fertig. Wir haben auch immer eine kleine Nordmanntanne. QUOTE] Oh, Oh ob die das jahr überleben???

1. Liora

Liora Guest

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cahandria

Cahandria Wellimaniac

Na davon bin ich überzeugt. Wieso denn nicht ?

4. Liora

Liora Guest

Wellis udn Strohsterne?

Kann mir vorstellen es gibt nichst schöneeres zum Zerlegen......

5. #24 Cahandria, 3. Dezember 2004
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2004
    Cahandria

Cahandria Wellimaniac

*ggg* Ja danach geangelt wird schon. Man muss ja schließlich mal gucken was die Körnerbringerin da so aufhängt ... :~
    Ich bastel die ja jedes Jahr selbst (also ökostroh) und da werden schon welche auf Reserve gemacht und die Wellis bekommen auch einen schönen großen auf ihr Käfigdach gehängt und dann hoffe ich, das die nicht so schnell abhängen wie ich aufhänge :D

6. Liora

Liora Guest

wow cool selber gemachte?
    Habe auich noch eien paar, aber ich kann da snicht, und so langsdam werden es wenierg, leider

Bräuchte mal wieder welche......Schiel...........

7. Cahandria

Cahandria Wellimaniac

Eigentlich ist das gar nicht so schwer, wenn man eine ruhige Hand hat :) Allerdings manchmal etwas frustrierend wenn man sieht wie "undankbar" und schnell die wieder zerpflückt werden :schimpf: Auch meine Schleifchen ...
    Aber ich gebe nicht auf und eine handvoll konnte ich bisher immer bis zum nächsten Baum retten!
    @Liora: Du hast ja ein paar Wellis mehr ... da müsste man schon schweres Geschütz auffahren wenn das ein bischen halten soll :~
    Falls das dieses Jahr wieder passiert werde ich das auf jeden Fall mal knipsen !

@Bastelbiene: So ein Foto von deinen Wellis im Baum und deinem Mann als Engel auf der Spitze wäre sicher auch nicht schlecht :p ;)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Liora

Liora Guest

Meien sind ja nicht im wohnzimmer (meine Wellis), meine rette ich immer, aber das alter..sie sind kaputt alt und krank.......

10. TheCrow

TheCrow Guest

:D :D :D :D Keine weiteren Worte

Thema:

1. Weihnachten mit den Wellis

Die Seite wird geladen...

1. Weihnachten mit den Wellis - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  5. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...