1000 fragen Vogelzimmer

Diskutiere 1000 fragen Vogelzimmer im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle zusammen. Ich plane ein richtiges Vogelzimmer, aber habe noch einige fragen und zwar: Ich habe in dem ganzen Geschoss Teppich liegen...
L

lila26

Guest
Hallo alle zusammen.
Ich plane ein richtiges Vogelzimmer, aber habe noch einige fragen und zwar:
Ich habe in dem ganzen Geschoss Teppich liegen.
Welchen Boden wähle ich dann am besten für das Vogelzimmer, damit es keine Probleme mit der Tür gibt?
Wie habt ihr das mit den Lampen geregelt?
Und mit dem Fenster?
Ich stehe noch ganz am Anfang aber das wichtigste ist erst mal der Fußboden.
Bin dankbar für jaden Vorschlag.
 
Welchen Boden wähle ich dann am besten für das Vogelzimmer, damit es keine Probleme mit der Tür gibt?
Ich habe Fliesen gelegt. Unglasiertes Feinsteinzeug. Ist extrem hart, da kann auch mal was schweres draufknallen ohne daß es Schäden gibt. Läßt sich gut putzen, getrockneter Kot oder Obstreste kann man leicht mit einem Spachtel entfernen.
Die Fliesen sind auch nich tdicker als ein Teppich.
 
Hallo,
ich hab auch Fliesen gelegt. Als Futterstelle und Rückzugsmöglichkeit hab ich meine alte kleine Voli drin stehen, auf der die Geier auch gerne sitzen. Über der Voli hab ich eine Birdlamp angebracht an die sie ganz nah rankönnen, wenn sie wollen (extra dort, weil sie so gerne auf der Volie sitzen). Unter der Zimmerdecke und außen an der Voli hängen Äste zum klettern und schreddern, ich habe ihnen noch einen "Sandkasten" zum Wühlen angebracht und ein Fenster ist vergittert, damit sie richtige Sonne und ab und an auch Regen geniessen können... :) Ausserdem gibts noch einen Ionisator, der an der Wand hängt...
 
Thema: 1000 fragen Vogelzimmer

Ähnliche Themen

C
Antworten
49
Aufrufe
6.422
Cahandria
C
P
Antworten
1
Aufrufe
828
TiTo
T
B
Antworten
13
Aufrufe
1.033
acura
A
T
Antworten
7
Aufrufe
586
Piwi100
P
Zurück
Oben