Schlafhaus und 1000 andere Fragen

Diskutiere Schlafhaus und 1000 andere Fragen im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Noch `n paar... Bild 1: Und so schlafen `se jetzt! :zzz: Bild 2-5: Und mit dieser Bande geht`s dann demnächst rund! :dance:

  1. #41 Vogel-Mami, 24. Oktober 2005
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2005
    Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Noch `n paar...

    Bild 1: Und so schlafen `se jetzt! :zzz:

    Bild 2-5: Und mit dieser Bande geht`s dann demnächst rund! :dance:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Oh, da sehen sie aber schön entspannt aus :D Auch ohne Blitz ist ja die Hauptsache sehr gut erkennbar *g*
    Nach der ganzen Aufregung und den vielen Eindrücken heute werden sie ihren Schlaf jetzt brauchen :)

    Danke für die Blumen :~ :)
     
  4. #43 Christin2106, 24. Oktober 2005
    Christin2106

    Christin2106 Guest

    Na da bin ich aber froh, dass die 2 ein neues zu Hause haben und dann auch noch in einem Schwarm!

    Wieviele Agas hast du denn Ursula? Sind es alles RK? Interessante Farbschläge!
     
  5. Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Mit den 2 Neuen sind´s 21 Agas, die dann im Vogelzimmer rumwuseln :~
     
  6. #45 Christin2106, 24. Oktober 2005
    Christin2106

    Christin2106 Guest

    Boah...... 21....?!

    Das ist ja "voll krass" :D

    Macht aber bestimmt Spass denen zuzuschauen! Obwohl, wenn ich mir vorstelle was die für nen Lärm machen? Wenn unsere vier richtig loslegen tuts schon weh in den Ohren, aber bei 21`?
    Hoffentlich hat sie tolerante Nachbarn ;)
     
  7. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Christin und Ursula:zustimm: die Überraschung ist euch beiden aber gelungen, ich freue mich riesig!!!:prima:

    Christin, glaubst Du, dass Du auf Dauer dem Aga-Virus entkommst:zwinker:

    Ich denke, wenn Du irgendwann die Möglichkeit hast, wirst Du auch mal Agas haben;) Ich bin total glücklich über so eine Nachricht wie diese, das war eine glückliche Fügung für diese kleinen Monsterchen:beifall:

    Agas haben einen eigenen Schutzengel mit mega viel Geduld stelle ich mir so vor, und wer die nicht liebgewinnt, der ist selber schuld, verpasst eine Menge!

    Ursula, Du hast auch eine wunderschöne Aga-Bande, und jetzt mit stimmgewaltiger Verstärkung;) verpasst Du sicherlich nicht das Aufstehen.

    Bei Deinem Beruf habt ihr fast die gleiche Weckzeit, oder?

    Ach Christin, ich könnte Dich knuddeln, so freue ich mich:beifall:

    Das habt ihr beiden super hinbekommen!!!!!

    Liebe Grüsse
    Andra
     
  8. Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Huhu Andra

    Also wenn ich ganz ehrlich bin, dann fand ich die schon sehr knuffig ... Und als ich dann die paar Minuten in Ursulas Vogelzimmer die Pärchen beim Schmusen gesehen habe... [​IMG] *hach* Ich glaub, mit dem Aga Virus kann man sich ganz schön leicht anstecken, wenn man nicht aufpasst :~

    Habe gestern auch festgestellt, das Agas ganz schön viel Kraft im Schnabel haben, als ich sie fangen musste *5 Löcher in der Hand hat* :p Auch nach dieser "Aktion" habe ich sie trotzdem gern in meinem Auto mitfahren lassen :D Wer kann schon solchen Knopfäuglein wiederstehen ?!? Glaub ich bin ein leichtes Opfer...
     
  9. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Christin,

    also gebissen werde sogar ich noch manchmal, sie können es möglicherweise nicht richtig einschätzen:trost: und sie glauben, so begrüsst man halt einen Kumpel:zwinker:

    Dabei unterscheide ich aber Schreck, Freistrampeln bei der Inspektion oder aber, wenn ich wie vor einigen Wochen meinen Ernie aus einer schlimmen Situation (Kampf mit Ricky) befreien musste, ANGST, da geht es dann drunter und drüber.

    Aber die können schmerzhaft zubeissen8o stumpf oder mit offener Bisswunde.
    Trotzdem kann man ihnen nicht böse sein, sie sind so klein und wir müssen ja wahre Riesen in den Augen der Agas sein, freundliche riesige Nichtflieger, und man kann ja nie wissen.....:idee: also beisst Aga, um zu zeigen, dass mit ihm auch nicht zu spassen ist!

    Das war jedenfalls eine ungewohnte Fahrt für Dich mit 2 Agas im Gepäck!

    Meine fahren auch gerne Auto, sie schauen sich alles interessiert an und erzählen miteinander. Wenn ich aber mit ihnen den wagen verlasse, decke ich sie mit ihrer Lieblingsdecke ab, damit sie sich nicht erschrecken.

    Ja, die Agas haben irgendwas an sich, man kann sich ihnen schwer entziehen:trost: es gibt halt noch keine Impfung gegen den Virus.

    Gruss
    Andra
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #49 Vogel-Mami, 25. Oktober 2005
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2005
    Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    23!

    Hi,


    das ist schon wieder überholt... *hihi*

    Gestern Abend kamen bereits Aga22 und Aga23 dazu! :dance: :dance:


    Alle Neuen sind putzmunter und quietschfidel und machen zusammen einen solchen Riesenspektakel, daß es eine wahre Freude ist! :+party:

    Ich hab den Eindruck, die müssen so einiges an "Aga-Leben" nachholen! :traurig:
     

    Anhänge:

  12. Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Uiuiui, da ist ja ganz schön was los bei dir :)
    Das Bild find ich auch klasse *g* War das bevor er an der Linse klebte *Späßchen*
    Denke auch, das sie einiges aufzuholen haben. Mir ist das schon aufgefallen als wir die 2 nebeneinander stellten und sie erst mal nicht wussten was sie voneinander halten sollen. Hoffe, der eine (Pitti) pfeifft nicht mehr so Macho-mäßig ? Können sie schon richtig mithalten beim Zwitschern ?
     
Thema: Schlafhaus und 1000 andere Fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. agaporniden schlafhaus

    ,
  2. Agaporniden Größe schlafhaus

    ,
  3. agaponieden schlafhäuschen

    ,
  4. wie sieht ein schlafhäuschen für agas aus
Die Seite wird geladen...

Schlafhaus und 1000 andere Fragen - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...