12 Wochen alter Graupi aggressiv???
Diskutiere 12 Wochen alter Graupi aggressiv??? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe freunde . ich habe ja meine 2 kleinen 12 wochen alten graugeier, ein pärchen. in de letzten tagen reagiert der hahn manchmal...
Thema:
12 Wochen alter Graupi aggressiv???
Die Seite wird geladen...
-
12 Wochen alter Graupi aggressiv??? - Ähnliche Themen
-
Kann mein 3 Wochen alter Welli essen oder nicht ?
Kann mein 3 Wochen alter Welli essen oder nicht ?: Hallo heute hab ich ein neuen Wellensittich bekommen sie ist 3 Wochen alt und fliegt auch schon gut und schnell Ich hatte sie heute schon länger... -
5 wochen alter wellensittich
5 wochen alter wellensittich: Hallo die Mutter der wellensittich füttert sie nicht mehr und ich weiß nicht genau mit was ich sie füttern soll oder wie oder wie viel, sie ist 5... -
Hilfe Sperlis im Alter von 11Wochen poppen schon
Hilfe Sperlis im Alter von 11Wochen poppen schon: Hallo, Wir sind seit 8 Tagen Vogeleltern zweier BGS. Unsere süßen sind Ende Januar aus dem Ei geschlüpft. Heute habe ich die beiden völlig... -
Wieviel sollte ein 13 wochen alter graupapagei wiegen (männlich)
Wieviel sollte ein 13 wochen alter graupapagei wiegen (männlich): Hallo! wollte euch mal fragen,was ein 13 wochen alter graupapagei wiegen sollte. ich habe einen männlichen der jetzt mit seinen 13 wochen ein... -
Hilfe! Mein 4 Wochen alter Sperli hat nur noch ganz wenig Oberschnabel!!!
Hilfe! Mein 4 Wochen alter Sperli hat nur noch ganz wenig Oberschnabel!!!: Hallo miteinander. Heute bei der Nistkastenkontrolle ist mir was ganz Schreckliches aufgefallen. Eins von 6 Vogelkindern hat einen ganz...