143 Videos (abgerichtete Greife?!)

Diskutiere 143 Videos (abgerichtete Greife?!) im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo, auf der Suche nach Vogelstimmen im Netz landete ich in einem spanischem Forum. U.a. gibt es dort auch 143 Videos. Ich glaube es sind...
J

juxi

Guest
Hallo,

auf der Suche nach Vogelstimmen im Netz landete ich in einem spanischem Forum.

U.a. gibt es dort auch 143 Videos. Ich glaube es sind abgerichtete Greife.
Ich kenne mich danit überhaupt nicht aus, und spanisch kann ich auch nicht.
http://cetraria.com/videos/index.php

Zum abspielen der Videos Startknopf drücken, warten, dann noch einmal Start.

Und Fotos gibt es auch. 1359 Stück. Aber lange Ladezeit.

http://cetraria.com/usr/?usr=399&sid=5eeb96a8b5df1654add0e36b20a26ca6


Liebe Grüße
Horst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja,das müssten abgetragene Greifvögel sein,sonst könnte man sie schlecht auf der faust halten ;)
hunde richtet man ab..keine greifvögel..:zustimm:
 
naja n bissl langweillig finde ich die videos,ich weiss zwar nicht was die da in den ersten zwei machen,und das eine wo der typ den hellen falken durch die gegend trägt ist auch nicht sonderlich toll oder wo der wanderfalke kurz von der faust abspringt und das wars schon,dafür find eich das allerletzte aber hammergeil das mit dem federspiel!!:zustimm:
 
ja oder der wilde kaiseradler,der ist auch schön:)
leider sehr kleine qualität.
 
Wow Balu meinst du das mit dem Kaiser oder Steinadler der die Berzeige einfach so mitschlept und davonfliegt???

Sowas geniales hab ich noch nie gesehen!!! 8o :freude:
 
fantastisches Video

Ja, das Video mit dem Steinadler (auf Spanisch águila real) ist wirklich fantastisch und ein absoluter Hammer. :zustimm: Für alle, die es auch sehen möchten und nicht so lange suchen wollen: es ist die Nr. 68 (für niedrige Qualität = calidad baja) bzw. die Nr. 69 (für hohe Qualität = calidad alta).
Auch die filmische Leistung ist eine wahre Meisterleistung...der Zusammenschnitt, wie die Kamera immer am rechten Fleck ist, um alles zu sehen...frage mich, ob das wirklich alles so echt ist :?
Trotzdem toll anzusehen. Daher vielen Dank für die Links!!! :beifall:
 
Der mit dem Steinadler ist echt heftig, gibt es eigentlich noch irgendwo mehr solche Videos von jagenden Adlern?
 
Thema: 143 Videos (abgerichtete Greife?!)

Ähnliche Themen

Reuam Relges
Antworten
24
Aufrufe
2.721
Benni
Benni
Reuam Relges
Antworten
55
Aufrufe
7.822
swift_w
swift_w
Reuam Relges
Antworten
22
Aufrufe
5.953
Reuam Relges
Reuam Relges
swift_w
Antworten
312
Aufrufe
28.593
swift_w
Zurück
Oben