Mauersegler-Videos

Diskutiere Mauersegler-Videos im Forum Mauersegler im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen, hier können Segler-Videos reingestellt werden - bezügl. Flugkunst, Screaming-Partys, Aufzucht, Pflege, Starts usw. Hier sind die...
auch am Abend ein sehnsüchtiger Blick nach draussen ....

Mauersegler14.JPG

jetzt ist er ganz unruhig, flattert.....
doch noch Abflug?
Für Kamera nun leider zu wenig Licht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
die Jungen sind weg, in diesem Jahr gabs GsD keine Verluste. Es war eine gute Saison. Die Eltern sind noch da und verteidigen die Nistplätze wenns nötig wird. Heute ist den ganzen Vormittag noch mal was los, ich möchte Euch das nicht vorenthalten.
Schade, dass sie bald weg sind, sie haben uns hier so manchen Abend mit Flugshows versüßt.

https://youtu.be/F96o3-pg5UI

LG
 
Thema: Mauersegler-Videos

Ähnliche Themen

Reuam Relges
Antworten
109
Aufrufe
4.618
Reuam Relges
Reuam Relges
Bernd Ratlos
Antworten
30
Aufrufe
3.088
swift_w
swift_w
Reuam Relges
Antworten
125
Aufrufe
9.833
Reuam Relges
Reuam Relges
Katzenmona
Antworten
4
Aufrufe
2.967
swift_w
swift_w
Zurück
Oben