Mauersegler-Videos

Diskutiere Mauersegler-Videos im Forum Mauersegler im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen, hier können Segler-Videos reingestellt werden - bezügl. Flugkunst, Screaming-Partys, Aufzucht, Pflege, Starts usw. Hier sind die...
<iframe width="622" height="467" src="
" title="Mauersegler, Altvogel füttert Küken" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share" allowfullscreen></iframe>
 
Hallo Karin,

da sag ich mal in meinem jugendlichen Leichtsinn - in 0,5 bis 1 Woche - ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen. :D

VG
Swift_w :0-
 
Da hast du mich aber "auf's Glatteis geführt" - ja, mußte das denn unbedingt sein ? :D
 
stehe jetzt wohl auf der Leitung, also am 22. Mai habe ich das erste (?) Ei gesehen........
oder erstmals

Mauersegler-Brut.JPG
 
Hallo Karin,

aha, jetzt pass alles wieder in den durchschnittlichen Zeitrahmen von Mauerseglerbruten in Mitteleuropa.
Und meine Prognose im Beitrag 294 passt.

VG
Swift_w :0-
 
habe heute nur noch zwei Mauersegler sehen können
und dieser scheint auch extrem warm zu haben (wie wir) oder hat er ein Problem?

Mauersegler11.JPG
 
Hallo Karin,

vermutlich kein Problem.
Sehr wahrscheinlich hat er mit ausgebreiteten Flügeln Liegestützen u. Flatterübungen gemacht.

VG
Swift_w
 
Thema: Mauersegler-Videos

Ähnliche Themen

Reuam Relges
Antworten
109
Aufrufe
4.616
Reuam Relges
Reuam Relges
Bernd Ratlos
Antworten
30
Aufrufe
3.088
swift_w
swift_w
Reuam Relges
Antworten
125
Aufrufe
9.832
Reuam Relges
Reuam Relges
Katzenmona
Antworten
4
Aufrufe
2.966
swift_w
swift_w
Zurück
Oben