1Hahn und 2 Hennen

Diskutiere 1Hahn und 2 Hennen im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo , habe in einen Käfig einen Hahn und 2 Hennen. Die eine Henne hat schon 3 Küken ausgebrütet, ein Ei liegt noch im Nest. Die zweite Henne...

  1. ignis

    ignis Guest

    Hallo ,
    habe in einen Käfig einen Hahn und 2 Hennen. Die eine Henne hat schon 3 Küken ausgebrütet, ein Ei liegt noch im Nest. Die zweite Henne hat noch keine Eier gelegt und macht auch keine Anstalten dazu. Meine Frage: Kann ich die zweite Henne dabei lassen, wenn die Jungen dann größer werden und auch aus den nest fliegen, oder gibt es da Probleme.
    mfg ignis

    p.s. sind die ersten Küken
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wichtel

    Wichtel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz; Nähe Limburg/Lahn
    Hallo,
    einfach beobachten, wenn die Henne keinen Stress macht, kannst du sie mit im Käfig lassen, ansonsten bleibt nur "Einzelhaft" für Störenfriede.
     
  4. #3 gfiftytwo, 17. Mai 2007
    gfiftytwo

    gfiftytwo Guest

    Hallo ignis

    wie groß ist denn der Käfig?
     
  5. ignis

    ignis Guest

    1 hahn 2 hennen

    es ist ein große voliere 0,80cm breit 0,60cm tief und 120cm hoch

    das proplem ist im moment der hahn, er treibt beide umher und vertreibt sogar die henne von ihren nest
     
  6. Wichtel

    Wichtel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz; Nähe Limburg/Lahn
    Dann nimm den Hahn raus!
     
Thema:

1Hahn und 2 Hennen

Die Seite wird geladen...

1Hahn und 2 Hennen - Ähnliche Themen

  1. TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?

    TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?: Hallo ich möchte zwei der im Titel genannten Leisten (TERA Lichtleiste T5 54W EVG) für meine Zimmervoliere kaufen. Benötige Ich ein zweiadriges...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts

    Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts: Hallo und ein frohes neues Jahr in die Runde. Ich komme aus Leimen bei Heidelberg, bin viel draussen mit dem Hund unterwegs und sehe und höre so...
  4. Hahn doch eine Henne?

    Hahn doch eine Henne?: Hi, ich dachte ich habe hier einen Hahn. Doch jetzt reibt er/sie ihr Hinterteil am Käfig und auf einmal lag ein Ei auf den Boden. Die andere...
  5. Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.

    Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.: Hallo, als ich noch geschlafen habe, hat mein Vater das Fenster in dem Zimmer aufgemacht, er hat leider gottes übersehen, das die Volierentür...