1Hahn und 2 Hennen

Diskutiere 1Hahn und 2 Hennen im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo , habe in einen Käfig einen Hahn und 2 Hennen. Die eine Henne hat schon 3 Küken ausgebrütet, ein Ei liegt noch im Nest. Die zweite Henne...

1. ignis

ignis Guest

Hallo ,
    habe in einen Käfig einen Hahn und 2 Hennen. Die eine Henne hat schon 3 Küken ausgebrütet, ein Ei liegt noch im Nest. Die zweite Henne hat noch keine Eier gelegt und macht auch keine Anstalten dazu. Meine Frage: Kann ich die zweite Henne dabei lassen, wenn die Jungen dann größer werden und auch aus den nest fliegen, oder gibt es da Probleme.
    mfg ignis

p.s. sind die ersten Küken

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wichtel, 17.05.2007
    Wichtel

Wichtel Foren-Guru

Hallo,
    einfach beobachten, wenn die Henne keinen Stress macht, kannst du sie mit im Käfig lassen, ansonsten bleibt nur "Einzelhaft" für Störenfriede.

4. #3 gfiftytwo, 17.05.2007
    gfiftytwo

gfiftytwo Guest

Hallo ignis

wie groß ist denn der Käfig?

5. ignis

ignis Guest

1 hahn 2 hennen

es ist ein große voliere 0,80cm breit 0,60cm tief und 120cm hoch

das proplem ist im moment der hahn, er treibt beide umher und vertreibt sogar die henne von ihren nest

6. #5 Wichtel, 17.05.2007
    Wichtel

Wichtel Foren-Guru

Dann nimm den Hahn raus!

Thema:

1Hahn und 2 Hennen

Die Seite wird geladen...

1Hahn und 2 Hennen - Ähnliche Themen

1. Henne greift neue Henne an

Henne greift neue Henne an: hallo ihr lieben, Ich besitze seit knapp einem Jahr ein nymphensittich paar, da die Henne von dem Hahn immer dominiert wurde und das von Zeit zu...
  2. Mein Hahn hat seine Henne gebissen

Mein Hahn hat seine Henne gebissen: Hallo Mein Hahn hat seine Henne unter den Flügeln blutig gebissen Wir haben zur Zeit 2 Nymphensittiche zu Pflege bei uns Was die eigenen Kinder...
  3. Mauser oder krank?

Mauser oder krank?: Hallo zusammen Ich hoffe ihr könnt mir besser weiterhelfen als mein TA. Meine Kanarienhenne ist nun ca. 1 Jahr alt und seit 1 Woche singt sie...
  4. Urlaubsbetreuung Hamburg // 2 Blaustirnamazonen

Urlaubsbetreuung Hamburg // 2 Blaustirnamazonen: Hallo liebe Vogelfreunde, ich suche dringend eine Urlaubsbetreuung von meinen 2 Amazonen. Zeitraum 27.07. bis 05.08. Kann jemand helfen mit...
  5. Nähe Frankfurt am Main, 2 Nymphies suchen neues Zuhause

Nähe Frankfurt am Main, 2 Nymphies suchen neues Zuhause: Hallo ihr Lieben, Aufgrund von veränderter Berufs- und Wohnsituation, müssen wir leider unsere beiden Nymphensittiche abgeben. Wir können Ihnen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden