2 Amazonen suchen Partner.....

Diskutiere 2 Amazonen suchen Partner..... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; ...... bzw. ein neues Zuhause. Für eine 5-jährige Panama-Amazone (bin nicht ganz davon überzeugt das diese nicht evtl. ein MIschling ist),...

  1. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    ...... bzw. ein neues Zuhause.

    Für eine 5-jährige Panama-Amazone (bin nicht ganz davon überzeugt das diese nicht evtl. ein MIschling ist), männlich und leider gerupft wird eine neues Zuhause bei einer altersentsprechenden Henne gesucht.
    Der Hahn ist gegenüber seinem Menschen inzwischen recht aggressiv geworden.
    die Unterbringung ist großzügig gehalten mit viel Freiflug.
    Die Aggressivität erstreckt sich auch auf die zweite anwesende Amazone, die zwar weiblich, aber eine Venezuela-Amazone ist und die im Jahr 2002 geschlüpft ist. Für diese Venezuela-Amazone wird ein altersentsprechender und männlicher Partner gesucht.

    Kurz: Die Panama-Amazone wird vermittelt, die Venezuela- Amazone sucht einen Partner.

    Die Vögel sind in der Region Mayen/Koblenz Zuhause.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Heike,

    ich würde sagen, das du da eine Gelbscheitelamazone hast und keine Panama,

    wünsche dir viel Glück das alles gut geht und die zwei bald ein neues zu Hause und einen Partner finden
     
  4. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Den Verdacht habe ich auch. Da ich aber selbst eine artenreine Gelbscheitel-Amazone halte, vermute ich eher nen Misch-Masch Panama mit Gelbstirn.

    Jedenfalls bitte nicht durcheinanderbringen.

    Diese Amazone sucht ein Zuhause bei einem Partnervogel.
    Die andere Amazone soll dort bleiben wo sie ist und wünscht sich nun einen artgleichen Partner.

    Übrigens....warum wieder mal 2 verschiedene Arten zusammengesetzt wurden, brauche ich wohl nicht näher erläutern. :~

    Immer die selbe Geschichte...........:(
     
  5. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    sorry Heike, wollte nichts durcheinander bringen,

    hab mir das Bild noch mal angesehen, du hast vllt recht, die Nasenhaut
    scheind ja hornfarben zu sein

    trotzdem für beide viel Glück
     
  6. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    *nachobenschieb*
     
  7. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Wieso immer diesselbe Geschichte,warum werden 2 versch. Arten zusammen gesetzt??? Danke Gruß Waltraud!
     
  8. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Denke, die Antwort gab es bereits zu Genüge. ;)

    Es gibt nun mal solche und solche Züchter.
    Die eine Art sagt: "Hauptsache Amazone".
    Ein Laie verläßt sich nun einmal auf die Aussage von einen Züchter.
     
  9. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    *nachobenschieb*
     
  10. Jacu

    Jacu Guest

    Steht die Frage nach der Venezuela Ama noch?

    Hallo Pico,

    wenn die Suche nach der Ama noch nicht erfolgreich war, melde Dich bitte mal bei mir.

    Grüßle
    Christine
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    *immer noch aktuell*:+klugsche
     
  13. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Bitte auch hier um Schließung,

    da auf mehrmalige Nachfrage keinerlei Rückmeldung mehr kam. Gehe davon aus das es sich somit erledigt hat.
     
Thema:

2 Amazonen suchen Partner.....

Die Seite wird geladen...

2 Amazonen suchen Partner..... - Ähnliche Themen

  1. Suche einen Älteren Kongograupapagei

    Suche einen Älteren Kongograupapagei: Hallo Ich suche für unsere Graupapageihenne einen Partner Ihr alter ist 22 Jahre und sie ist ein Wildfang Ihr Partner ist Anfang August...
  2. Wo genau den Partner holen?

    Wo genau den Partner holen?: Halli, hallo liebe Vogelfreunde. Nachdem ich jetzt weiß dass unser gefiederter Freund gesund ist, nochmal zu meinem ursprünglichen Thema. Der...
  3. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  4. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  5. suchen Agaporniden

    suchen Agaporniden: Hallo Ich suche für unseren Aga m oder w steht noch nicht fest, einen Partner/in in der Nähe von Bielefeld. Da wir hoffentlich das Ergebnis die...