2 Amazonen suchen Partner.....
Diskutiere 2 Amazonen suchen Partner..... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; ...... bzw. ein neues Zuhause. Für eine 5-jährige Panama-Amazone (bin nicht ganz davon überzeugt das diese nicht evtl. ein MIschling ist),...
Thema:
2 Amazonen suchen Partner.....
Die Seite wird geladen...
-
2 Amazonen suchen Partner..... - Ähnliche Themen
-
Düsseldorf: Blaustirnamazonen suchen....
Düsseldorf: Blaustirnamazonen suchen....: Erstmal Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich jetzt hier überhaupt richtig bin oder sein darf? Aber ihr könnt mich bestimmt aufklären und... -
57537 Wissen: 2 Graupapageien (reserviert) + 2 BS-Amazonen suchen neues Zuhause
57537 Wissen: 2 Graupapageien (reserviert) + 2 BS-Amazonen suchen neues Zuhause: Hallo, ich wende mich an all die lieben und fürsorglichen Papageienfreunde. Ich muss mich aufgrund privater Umstände um einen guten Platz... -
2 Mülleramazonen suchen ein neues Zuhause / Dauerunterbringung - Tipps?
2 Mülleramazonen suchen ein neues Zuhause / Dauerunterbringung - Tipps?: Hallo liebe Tierfreunde, seit 9 Jahren sind wir im Besitz von einem Pärchen Mülleramazonen. Die beiden sind 9 und 12 Jahre alt und kerngesund.... -
Sind vermittelt (1,1 Blaustirnamazonen suchen...)
Sind vermittelt (1,1 Blaustirnamazonen suchen...): dringed, wegen Platz- und Zeitmangel ein neues Zuhause. Nur Zusammen und am liebsten in Volierenhaltung, oder Zimmerhaltung. LG Nitschi -
Blaustirn-Amazonen suchen ein bleibendes Zuhause
Blaustirn-Amazonen suchen ein bleibendes Zuhause: Suche jeweils ein bleibendes Zuhause für 2 Blaustirn-Amazonen bei einem Partnervogel (möglichst weiblich). Das neue Zuhause sollte nicht...