2 Graupapageien sind gut untergekommen. Hier entsteht ein Berichts-Thread mit Fotos

Diskutiere 2 Graupapageien sind gut untergekommen. Hier entsteht ein Berichts-Thread mit Fotos im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo @all, ihr kennt ja diesen Thread:...

  1. #1 Wölkchen, 25. Juli 2010
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Hallo @all,

    ihr kennt ja diesen Thread:

    http://www.vogelforen.de/showthread...p=2254977&highlight=Graupapageien#post2254977

    Wir 2 Grauen sind in unserer Pflegestelle gut angekommen (ne, nicht bei Wölkchen ;-)

    Uns geht es dort bereits jetzt richtig gut - wie ihr sehen könnt.

    Wir möchten uns bei Euch bedanken, dass Ihr Euch soviel Mühe gegeben habt , für uns eine Pflegestelle zu suchen und zu finden.

    Dürfen wir immer erzählen, was wir so machen?

    Das sind wir:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Aber sicher doch. :zwinker: Ihr sollt das sogar machen ............ und über Bilder freuen wir uns immer. :zwinker:


    Hallo Kathi,

    ich freue mich, dass die beiden Hübschen einen neuen Platz gefunden haben, der ihnen augenscheinlich auch sehr behagt!
    Danke für die tollen Fotos!
    Bitte berichte uns weiter und halte uns über die beiden auf dem Laufenden. :zwinker:
     
  4. #3 Wölkchen, 26. Juli 2010
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Morgen Sybille,

    ich mache das sogar sehr, sehr gern. Setzt aber voraus, dass die Betreuerin mich immer auf dem laufenden hält ... freue mich immer, wenn sie berichtet - und der Auftrag der Besitzerin lautet sogar: Hier zeigen und einstellen .

    Lieben Gruß

    Kathi
     
  5. #4 Wölkchen, 27. Juli 2010
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Huhu,

    wir 2 wollten Euch allen mitteilen, dass wir uns gut eingelebt haben.... wir brauchen auch gar nicht fremdeln... wir nehmen auch jegliches Futter freiwillig an. Wir machen absolut keinen Stress. Wir pfeifen und prabbeln zufrieden rum und freuen uns, wenn die federlose Aufpasserin in unser Zimmerchen kommt. Schön ist immer: Schultersitzen bei der neuen Frau.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. #5 Wölkchen, 9. August 2010
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Den 2en geht es soweit gut.

    Joe macht sich super, ist in der Gruppe. Hat sogar schon zugenommen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. Schano2

    Schano2 Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leonberg
    Huhu
    habe gerade gesehen das da noch andere Graue sind....war die Krankheit nicht ansteckend? Hab von zwei Grauen gelesen welche an einen nicht-Vogelhalter abgegeben werden müssten? Oder Irre ich mich da jetzt?
     
  8. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Hi,

    die Pflegegraupis haben das gleiche, was die anderen Graupis auch haben. Somit kamen sie "getrennt" in eine Wohnung, wo die gleiche Krankheit ist.

    Geht schon alles seinen richtigen Weg. Weiteres bitte über PN, denn dieser Thread soll ein Thread für die Besitzerin sein - und niemanden hier verärgern.

    Vielen Dank.
     
  9. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, liebe KATHI-

    ...zwei wirklich wunderhübsche Vögelchen!

    Ich freu mich total sie so gut untergebracht zu sehen.

    Lieber Gruß aus Hamburg von barbara
     
  10. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Hallo Kathi

    auch ich freue mich, dass die Beiden ein gutes, zwischenzeitliches Zuhause gefunden haben. Nun lernen sie ja direkt das Schwarmleben kennen.
    Weiterhin nur das beste für die Gräulinge.
     
  11. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    :0-:jaaa:Ja, dass wünsch ich der Userin auch - vorallem: Den Graupis
     
  12. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Tagchen,

    würde gerne Thread weiter fortsetzen. Nur im Moment weiß ich gar nicht, wie es den beiden Süßen geht.
     
  13. #12 kleiner-kongo, 23. August 2010
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    leider habe ich keine gute nachrichten..joe der eigentlich sehr kranke , hat den zweiten umzug , innerhalb so kurzer zeit sehr gut überstanden, ist wie selbst verständlich in die gruppe gezogen und hat sich dort sehr wohl gefühlt und hat auch zu genommen..
    charly dagegen hat den umzug nicht so gut überstanden, er hat am ende die nahrungsaufnahme verweigert, ich musste die besitzerin informieren, diese hat die tiere dann wieder nach hause geholt, charly ist in tierärztlicher behandlung..wenn sie stabiliesiert ist, kommen sie wieder.. ich hoffe es läuft für charly (charlyine) dann besser..
    beide sind super schwarm tiere..

    lg. kleiner-kongo
     
  14. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Gute Besserung - hier noch ein Bild - kam gerade
     

    Anhänge:

  15. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Huhu,

    wie schaut es denn derzeit aus? Wie machen sich die 2 bei Dir?
     
  16. #15 kleiner-kongo, 31. Januar 2011
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    kathi,

    willst du das wirklich wissen..die tiere suchen wieder, aus zwei sind inzwischen drei geworden, ich kann hier nicht über besetzen. ausserdem weiss ich garnicht was mit dem dritten vogel los ist, gesund , krank, bekam keine befriedigende auskunft..
    die suche geht ausserhalb der foren weiter. sie hätten einen platz, aber nur bei eigentums-übertragung..

    lg. kleiner-kongo
     
  17. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Oh ne... echt?

    Dann brauch ich hier gar nicht mehr weiterschreiben.

    Traurig, traurig.

    Ich bin irgendwie traurig und entsetzt. :nene:

    Wenn man jemanden hat, der einem hilft, gibt man zumindestens mal ne Auskunft.

    Sag nicht, Du hast wochenlang gar nix mehr von besagter Person gehört?

    Ist ja unheimlich
     
  18. #17 kleiner-kongo, 31. Januar 2011
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    ich hatte die info das die vögel brüten, ansonsten sei alles in ordnung..war aber schon vor längerer zeit. erst jetzt als die vögel wieder hier her sollten, bekam ich die info das es jetzt 3 tiere sind und das sich viel geändert hat, was die behandlung und vieles andere betrifft. die bedingungen waren so , das ich die verantwortung so nicht für die tiere übernehmen konnte oder kann..ich wünsche für die grauen das der vorhandene platz angenommen wird..ansonsten werde ich nichts mehr erfahren.

    lg. kleiner-kongo
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Tut mir leid für Dich - Du treue Seele. Da wolltest Du nur helfen - dann so etwas.

    :nene:
     
  21. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    OOOCH MENNO...mehr kann ich dazu nicht sagen. :traurig:
     
Thema:

2 Graupapageien sind gut untergekommen. Hier entsteht ein Berichts-Thread mit Fotos

Die Seite wird geladen...

2 Graupapageien sind gut untergekommen. Hier entsteht ein Berichts-Thread mit Fotos - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  3. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  4. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  5. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...